Internisten in Mosbach 20 Treffer

Arzt / Internisten in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/673880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jeder kommt dran ohne Termin, es wird kein Patient abgewiesen. Trotzdem läuft in der Praxis alles recht entspannt ab, nicht so eine extreme
    Hektik. Alle sind freundlich und es wird an das Telefon gegangen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden kompetent geheilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    Telefon: 06261/91860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging echt alles flot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm. Wurde umfangreich aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Wartezeiten so gut wie keine! Behandlung (Koloskopie) war absolut
    schmerzfrei! Vereinbarung nach der Behandlung (ich gebe sofort Bescheid wenn Laborergebnisse vorhanden) wurde eingehalten! Das finde ich absolut TOP! Ich gebe bei allen Kriterien volle Punktzahl für H.Dr. Lintz weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung und allem drum herum war z.B. das freundliche Team! Vielen Dank. 12.02.2020 M.Schäfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt hat mich, dass Dr. Oberst eine sehr gewissenhafte und vorurteilsfreie Exploration durchgeführt hat: dabei hat er sich Zeit genom
    men, genau nachgefragt, überlegt, Vorbefunde mit Bedacht zur Kenntnis genommen - und dennoch letztendlich den Mut gehabt, sich - entgegen der vorschnellen Einschätzung von Kollegen! - für eine eigenständige diagnostische Einschätzung zu entscheiden. Mit seiner "Mindermeinung" lag er genau richtig! Durch seine Diagnose und Therapie - die er immer wieder beratend, mit Geduld, klaren Anweisungen ("Sie müssen mehr Sport machen!") und Engagement begleitet hat - konnte ich vollständig gesund werden (obwohl ich zuvor 1 Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war und 3 Jahre intensive KG gemacht habe). Ich will gar nicht darüber nachdenken, was aus mir geworden wäre, wenn er nicht die richtige Diagnose gestellt hätte. Dafür werde ich ihm lebenslang dankbar bleiben, denn diese Krankheitsphase war bisher (toi,toi, toi), die größte gesundheitliche Herausforderung meines Lebens!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Phlebologie, Lymphologie
    Hauptstr. 16
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/639570

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und echt nettes Team

    Bin seit Jahren Patientin. Erst eine größere Venen OP, jetzt Besenreißer an beiden Beinen. Tolles Ergebn
    is. Man sieht kaum noch etwas. Freue mich auf den Sommer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/37904

    Dialyseärztin
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0
  • L
    Innere Medizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • O
    Innere Medizin
    Gartenweg 12
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9198211
  • Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Pneumologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 92
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/4435

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Kardiologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/37904

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 63
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/9375200
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), Impfungen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Brückenstraße 1 c
    69118 Mosbach, Diedesheim
    Telefon: 06261/916855

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Eisenbahnstr. 14 / 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/937679

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Willareth, Sinsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07261/9498780

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur wieder empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan-Alexander Heß, Sinsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 71
    74889 Sinsheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07261/8998

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aless kontrol machen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Im Klauenfuß 2/2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07132/97620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompenter netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 2
    74889 Sinsheim, Reihen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07261/2804

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz des Arztes bei sehr gewöhnungsbedürftigem Umgang des sonstigen Teams.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07263/5540

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentester Arzt (Internist) den ich je hatte.
    Absolut emphehlenswert.
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit!!!, man bekommt alles erklärt.

    Man fühlt sich in besten Händen, was will man mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neidensteiner Str. 4
    74915 Waibstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07263/1366

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, hochkompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten. Sehr nettes Team, dessen Service ebenfalls hervorragend ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mosbach

In Mosbach gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mosbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mosbach beträgt 16,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mosbach beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarelz
  • Diedesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]