Palliativmediziner in Mosbach 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Mosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/83-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 30
    74933 Neidenstein
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07263/5540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrenfried ist das jüngste Mitglied in dem wahnsinnig tollen 3-Ärzte-Gespann. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, bekommt a
    lles genau erklärt und ihre Kompetenz lässt keine Fragen offen.
    An ihr sowie ihren beiden Kollegen könnte sich so mancher "Halbgott in Weiß" eine große Scheibe abschneiden. Ein herzliches Dankeschön von einer treuen "chronischen" Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Scheuerbergstr. 3
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/83-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand sie nett!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Poststr. 10
    74078 Heilbronn, Kirchhausen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07066/5666

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient habe ich bereits eine lange Ärzte-Odyssee hinter mir. Mit Dr. Glasauer habe ich einen tollen Hausarzt gefunde
    n, der mit mir nach Möglichkeiten der Linderung und Besserung sucht.
    Er nimmt sich in den Terminen Zeit zum Zuhören und stellt Fragen, um sich selbst ein genaues Bild zu machen. Durch sein medizinisches Interesse, ständige Weiterbildungen und Einsätze als Notarzt ist er auf dem aktuellen Stand der Medizin, was er in Diagnose und Behandlung einfließen lässt. Er traut sich auch neue Wege aufzuzeigen.
    Wenn ich einen akuten Krankheitsfall habe, kann ich nach telefonischer Anmeldung problemlos am gleichen Tag zur Sprechstunde kommen- dann mit entsprechender Wartezeit, was für mich in diesem Zustand aber absolut ok ist.
    Ich wurde vom gesamten Praxisteam immer gut behandelt und kann Dr. Glasauer und das gesamte Team voll und ganz empfehlen- klasse Job, vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07136/2867010

    Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Praktische Ärzte, Balneologie, Homöopathie, Palliativmedizin
    Osterbergstr. 23
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07063/8982
  • G
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Am Mühlrain 2
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07132/7095100

    Strahlentherapeut
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neckarstr. 11
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/857330
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Fritz-Hagner-Promenade 15
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07264/802-0
  • J
    Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Neckarstr. 11
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/857330

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofplatz 4
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07132/2316

    Augenärztin
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Scheuerbergstr. 3
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/83-0

    Urologe, Androloge
  • M
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Scheuerbergstr. 3
    69412 Eberbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06271/83-0

    Anästhesist
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07136/28-0
  • O
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07136/28-0

    Neurologin
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07136/28-0

Arzt / Palliativmediziner in Mosbach

In Mosbach gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 24490 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]