Orthopäden in Mosbach 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Mosbach

• Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26

Orthopäde, Unfalloperateur

Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Orthopädie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfalzgraf-Otto-Str. 42
    74821 Mosbach

Super Praxis! Wünschte mir und allen kranken Leuten auch so eine tolle funktion! Der Dr.Vogel zuverlässig wie ein Uhrwerk ! Kann nur positi
    v über diesen Arzt berichten ! Bin schon 17 Jahre bei ihm und mich beeindruckt das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt! Herr Dr.Vogel weiter so!!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gartenweg 6-8
    74821 Mosbach

Sehr kompetenter, weitsichtiger Facharzt. So viel wie nötig und doch gleichzeitig auch so wenig wie möglich! Somit bleibt die körperliche Be
    lastung in Grenzen. Baut immer wieder auf den letzten Termin auf, fragt nach und hört zu. Danke für die bisher erfolgte Hilfe.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

ich wurde aufgrund einer chron.borreliose und seiner begleitsymptome bei herrn dr. leser vorstellig, ein teil meiner starken muskulären vers
    pannungsschmerzen konnte dr. leser sofort so erfolgreich behandeln, dass ich in ersten schritten wieder in der lage war leichte sportliche bewegungsabläufe zu tätigen; weitere besserung erzielte ich durch behandlungen innerhalb seines sanatoriums casa medica , ich kann dieses haus, als auch dr. leser uneingeschränkt weiterempfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Obere Augartenstr. 36
    74834 Elztal, Dallau

Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    Telefon: 07264/96-6000

Kompetent und sehr sympathisch

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall

Habe Probleme mit der Hüfte. Starke Verspannungen. Mit Akupunktur alles wieder o.k.

Innere Medizin, Orthopädie
    Telefon: 07063/52-0

Der beste Arzt den ich kenne!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichshaller Str. 8
    74177 Bad Friedrichshall

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte bei Dr. Bussi eine OP am Innenmeniskus.
    Alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich wurde umfassend beraten und sehr gut op
    eriert. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, es gab keine größeren Wartezeiten und das Praxisteam freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Bussi mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hauptstr. 57
    74206 Bad Wimpfen

Sehr gute Erfahrungen und immer schnellst mögliche Besserungen. Freundlich und kompetent.

Orthopädie

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Heinsheimer Str. 41

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Vulpiusstr. 29
    Telefon: 07264/60-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie
    Salinenstr. 28
    Telefon: 07264/83-0

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Mosbach

In Mosbach gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Mosbach bewertet.
Mosbach hat 24.490 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mosbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Mosbach beträgt 8,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Mosbach beträgt 72 Minuten und ist damit um 35 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.