Internisten in Waldbrunn 2 Treffer

Arzt / Internisten in Waldbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06261/673880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jeder kommt dran ohne Termin, es wird kein Patient abgewiesen. Trotzdem läuft in der Praxis alles recht entspannt ab, nicht so eine extreme
    Hektik. Alle sind freundlich und es wird an das Telefon gegangen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden kompetent geheilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06068/2207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . WOHLAND hört zu und man fühlt sich verstanden . Bin bei ihr gut aufgehoben .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Dr-Konrad-Adenauer-Str 37
    74722 Buchen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06281/29-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, äusserst beruhigend wirkender Arzt. Ausgezeichnet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06261/91860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging echt alles flot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm. Wurde umfangreich aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. Wartezeiten so gut wie keine! Behandlung (Koloskopie) war absolut
    schmerzfrei! Vereinbarung nach der Behandlung (ich gebe sofort Bescheid wenn Laborergebnisse vorhanden) wurde eingehalten! Das finde ich absolut TOP! Ich gebe bei allen Kriterien volle Punktzahl für H.Dr. Lintz weil ich sehr zufrieden mit der Behandlung und allem drum herum war z.B. das freundliche Team! Vielen Dank. 12.02.2020 M.Schäfer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team von Dr. Mahler ist top - sehr freundlich und zuvorkommend sowie Dr. Mahler selbst. Danke für die gute Betreuung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 6
    64760 Beerfelden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06068/2272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Mubarak als kompetente Ärztin, die auch nicht davor zurückschreckt auf Hausmittel zurück zu greifen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Knopfweg 1
    74821 Mosbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06261/83-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beeindruckt hat mich, dass Dr. Oberst eine sehr gewissenhafte und vorurteilsfreie Exploration durchgeführt hat: dabei hat er sich Zeit genom
    men, genau nachgefragt, überlegt, Vorbefunde mit Bedacht zur Kenntnis genommen - und dennoch letztendlich den Mut gehabt, sich - entgegen der vorschnellen Einschätzung von Kollegen! - für eine eigenständige diagnostische Einschätzung zu entscheiden. Mit seiner "Mindermeinung" lag er genau richtig! Durch seine Diagnose und Therapie - die er immer wieder beratend, mit Geduld, klaren Anweisungen ("Sie müssen mehr Sport machen!") und Engagement begleitet hat - konnte ich vollständig gesund werden (obwohl ich zuvor 1 Jahr arbeitsunfähig krank geschrieben war und 3 Jahre intensive KG gemacht habe). Ich will gar nicht darüber nachdenken, was aus mir geworden wäre, wenn er nicht die richtige Diagnose gestellt hätte. Dafür werde ich ihm lebenslang dankbar bleiben, denn diese Krankheitsphase war bisher (toi,toi, toi), die größte gesundheitliche Herausforderung meines Lebens!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Neckarhäuserhofstr. 6
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06223/8684569

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Praxis.
    Durch die Doppelarztbelegung gibt es keinen Urlaub und es gibt keine Ausfallzeiten wegen Urlaubszeiten
    oder Feiertagen.
    Vorsorge und Hinführung zur Dialyse waren meiner Meinung vorbildlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Phlebologie, Lymphologie
    Hauptstr. 16
    74821 Mosbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06261/639570

    Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und echt nettes Team

    Bin seit Jahren Patientin. Erst eine größere Venen OP, jetzt Besenreißer an beiden Beinen. Tolles Ergebn
    is. Man sieht kaum noch etwas. Freue mich auf den Sommer.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Waldbrunn

In Waldbrunn gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Waldbrunn bewertet.
Waldbrunn hat 4.823 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2412 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]