Internisten in Beerfelden 1 Treffer

Arzt / Internisten in Beerfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktplatz 6
    64760 Beerfelden
    Telefon: 06068/2272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Mubarak als kompetente Ärztin, die auch nicht davor zurückschreckt auf Hausmittel zurück zu greifen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin
    Mümlingtalstr. 11
    64760 Oberzent
    entfernt 300 m.
    Telefon: 06068/2207

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . WOHLAND hört zu und man fühlt sich verstanden . Bin bei ihr gut aufgehoben .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • John Andrew Lee, Reichelsheim (Odenwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 18
    64711 Erbach
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06062/9191880

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin zu den Regulären Sprechzeiten kommt es immer wieder vor das man mindestens Minimum 60 Minuten warten muss. Eine bessere Planung
    wäre von Vorteil.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06201/274300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rahmengartenstr. 3
    69250 Schönau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06228/608

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt. Obwohl ich 45 km entfernt wohne und hier von vielen Ärzten umgeben bin,
    fahre ich immer wieder gerne zu Frau Gärtner,
    weil sie einfach superkompetent und einfühlsam ist. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Beim letzten Mal war eine Freundin mit dabei, die auch ein gesundheitliches Problem hatte. Obwohl sie Kassenpatientin ist, wurde sie genauso gut betreut wie ich als Privatpatient. Das hat mich
    sehr beeindruckt. Wenn alle Ärzte so wären...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Beerfelden

In Beerfelden gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Beerfelden bewertet.
Beerfelden hat 6.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Beerfelden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Beerfelden beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Beerfelden beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]