Zahnärzte in Beerfelden 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Beerfelden

Zahnarzt in Beerfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06228/8559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Lutz und halte Ihn für sehr kompetent. Man bekommt super schnell einen Termin (auch ich als Ka
    ssenpatientin) und es kommt seltenst vor, dass man im Wartezimmer einer anderen Person begegnet da die Termine so perfekt getimed sind. Man hat kaum Zeit sich hinzusetzen bis man schon von einer der freundlichen Arzthelferinnen ins Behandlungszimmer gebracht wird. Herr Lutz erklärt einem fachgemäß und verständlich das „Problem“ und berät einen bestens wie das Problem gut gelöst werden kann. Noch nie wurde mir eine sinnlose kostenspielige Behandlung aufgedrängt, was bei vielen anderen Zahnärzten bei denen ich war, immer wieder vorkam.
    Ich fühle mich bei Herrn Lutz in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett.Perfekt organisiert,schnell,nett man fühlt sich nicht wie bei einer Behandlung sondern wirklich wohl.Unheimlich fähiges und sehr,
    sehr nettes Personal.Beschwerden sind hier nur ein Gerücht das ich nicht in keinster Weise bestätigen kann.Sie können absolut sicher sein das diese Ärzte auf jeden Fall eine Lösung finden da sie über alle Maßen kompetent sind und fachlich absolut bewandert sind.Die Schnelligkeit und Schmerzfreiheit gehen hier Hand in Hand.Immer eine gute Wahl vielleicht die Beste im Umkreis.Und Kinder sind hier mehr als gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Eichelsweg 7
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06063/4744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Beerfurther Str. 12
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06164/54495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und überaus freundliches Praxisteam.
    Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Rudi-Wünzer-Str. 9
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0621/443976

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztermin wäre sofort möglich gewesen. Da ich aber keinen Termindruck hatte und einen Abendtermin an einem bestimmten Tag wünschte, hatt
    e ich etwas Wartezeit (1 Woche).

    Kleine, ältere Praxis die von Dr. Daum übernommen wurde. Top-Beratung und top-Behandlung ohne Massenbetrieb und Kostendruck. Implantologie in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt ZMK-Chirurgie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 13
    69434 Hirschhorn (Neckar), Ersheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06272/1588

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl beim Zahnarzt gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Friedrichstr. 25
    69412 Eberbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06271/1040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und genauer Arzt.
    Hat meine Zähne über 30 Jahre hervorragend versorgt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    69412 Eberbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06271/2712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.Rink nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und berät umfangreich. Vor allem als Angstpatient habe ich das Gefühl se
    hr gut aufgehoben zu sein. Es wird alles getan, dass jegliche Behandlung schmerzfrei verläuft. Das schafft vertrauen! Terminvereinbarung ist unkompliziert, Wartezeiten hatte ich bisher praktisch keine. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06063/2765

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen eines Implantats.
    Vermittelt sehr transparenten und kompetenten Eindruck bei der Beratung zur Behandlung. Legt Alternativen objekti
    v dar, kein Versuch, die Entscheidung für die jeweiligen Alternativen zu beeinflussen.
    Die Behandlungen liefen unproblematisch ab & waren ohne Komplikationen.
    Sehr nettes Praxisteam.

    Unsere ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsdorf Landstr 4
    69412 Eberbach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06271/92250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter lustiger Arzt nimmt alle ängste Behandlung ist super auch die Arzthelferinen sind super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06209/79303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Habe mir bei Dr. Salomia vor ca. 1 Jahr 2 Implantate im Unterkiefer machen lassen und bin voll zufrieden. Gutes Preis
    -Leistungs Verhältnis.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Poststr. 10
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06207/2889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist die beste Zahnärztin der Welt
    (sehr nett)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Langenthaler Str. 1
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06272/2217

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr freundlichund informtief habe mich gut aufgehoben gefühlt und nie lange warten müssen.e hatte mir eine gute prothesegemacht die auc
    h sofort passte und womit ich alles essen kann bin mit ihm und sein team sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Großsachsener Str. 17
    69469 Weinheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06201/22966

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team sehr freundlich und auf besondere Gegebenheiten eingehend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    64720 Michelstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06061/3390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Frau Wiedenhöft stets voll zufrieden. Nach ausführlicher Begutachtung aller Zähne erklärte sie mir die notw
    endigen Behandlungsmaßnahmen und bestehende Alternativen. Nach einer mir gegebenen Bedenkzeit bekam ich eine Betäubungsspritze deren Einstich ich nicht merkte. Als ich während der Behandlung den Mund nicht mehr offen halten konnte legte Frau Wiedenhöft eine Pause ein und massierte meine verspannte Kiefermuskulatur, anschließend wurde die Behandlung ohne Stress und in völliger Ruhe fortgesetzt und erfolgreich beendet. Ich kann diese Zahnärztin auch Patienten mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Herrengarten 4
    69488 Birkenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06201/31157

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, ausgezeichnete Behandlung, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 14
    64668 Rimbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06253/85135

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin die sehr genau hinschaut, alles gut erklärt und sich Zeit nimmt. Nette Angestellte und Praxisräume die hell
    und freundlich eingerichtet sind. Super im Wartezimmer steht Wasser und Tee und eine grosse Auswahl an Lektüre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Itterstr. 9
    69412 Eberbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06271/4770

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Belcu kann mit Angstpatienten umgehen. Er ist unheimlich empathisch, und manchmal hat man den Eindruck, er leidet genauso wie seine Pat
    ienten (:
    Er nimmt sich viel zeit und erklärt, was er tut, und warum er es tut. Er hat viel Humor und schafft es, die Atmosphäre aufzulockern. Ich fühle mich bei ihm ganz wohl.

    Herr Fischer glänzt nicht unbedingt mit Empathie, dafür aber ebenfalls mit Kompetenz. Das was er macht, macht er gründlich und gut. Ich persönlich konnte mit ihm nicht so gut auskommen, da er eher pragmatisch statt empathisch veranlagt ist. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen!

    Die Sprechstundenhilfen sind nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gartenstr. 3
    69429 Waldbrunn
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06274/1830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Es wird auf den Patienten eingegangen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Beerfelden

In Beerfelden gibt es 4 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Beerfelden bewertet.
Beerfelden hat 6.571 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1643 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]