Zahnärzte in Hirschhorn (Neckar) 4 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hirschhorn (Neckar)

Zahnarzt in Hirschhorn (Neckar)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden in Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfe in meinen Anliegen von Ärzten und Mitarbeitern. Jetzt weiß ich, wie eine gut organisie
    rte Praxis mit guter Atmosphäre sein sollte. Ich fühle sehr aufgehoben dort-sehr gerne weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12
    69250 Schönau
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06228/8559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Herrn Lutz und halte Ihn für sehr kompetent. Man bekommt super schnell einen Termin (auch ich als Ka
    ssenpatientin) und es kommt seltenst vor, dass man im Wartezimmer einer anderen Person begegnet da die Termine so perfekt getimed sind. Man hat kaum Zeit sich hinzusetzen bis man schon von einer der freundlichen Arzthelferinnen ins Behandlungszimmer gebracht wird. Herr Lutz erklärt einem fachgemäß und verständlich das „Problem“ und berät einen bestens wie das Problem gut gelöst werden kann. Noch nie wurde mir eine sinnlose kostenspielige Behandlung aufgedrängt, was bei vielen anderen Zahnärzten bei denen ich war, immer wieder vorkam.
    Ich fühle mich bei Herrn Lutz in den allerbesten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 62
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06223/3622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.
    Dr. Dannenberg ist sehr freundlich und ich fühle mich in der Praxis wohl.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedrichstr. 25
    69412 Eberbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06271/1040

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und genauer Arzt.
    Hat meine Zähne über 30 Jahre hervorragend versorgt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33
    69412 Eberbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06271/2712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr.Rink nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und berät umfangreich. Vor allem als Angstpatient habe ich das Gefühl se
    hr gut aufgehoben zu sein. Es wird alles getan, dass jegliche Behandlung schmerzfrei verläuft. Das schafft vertrauen! Terminvereinbarung ist unkompliziert, Wartezeiten hatte ich bisher praktisch keine. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Uhland-Str. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06223/2068

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert!
    Nachdem ich schon in Rauenberg bei Ingo Etz in Behandlung war und dieser in Urlaub war, bin ich zu seinem Bruder navh N
    evkargemünd. Hier wurde ich ebenfalls herzlich empfangen und kompetent und sehr gut behandelt. Da Dr. Etz Sorge hatte,dass es mir nach der Behandlung nicht gut geht, kam er sogar abends noch bei mir vorbeigekommen und das an einem Mittwoch, wo die Praxis nachmittags sogar geschlossen hat!
    Ich kann die Ärzte der Familie Etz nur wärmstens empfehlen und fühle mich rundum sehr sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrichsdorf Landstr 4
    69412 Eberbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06271/92250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter lustiger Arzt nimmt alle ängste Behandlung ist super auch die Arzthelferinen sind super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06229/7751

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, kompetent und sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! Moderne Praxis mit einer Wohlfühlatmosphäre, die das ganze Te
    am ausstrahlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Ostring 3
    74931 Lobbach, Waldwimmersbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06226/41862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur vollste zufriedenheit bekunden.ein tolles team,eine tolle,sehr nette chefin obendrein und dass mir ein derart ,doch eher zart a
    nmutendes wesen,einen zahn ohne kraftaufwand,absolut schmerzfrei entfernen konnte.....hoppla,da hab' ich schon respektvoll staunen müssen.besser geht's nicht.h.w.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Itterstr. 9
    69412 Eberbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06271/4770

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Belcu kann mit Angstpatienten umgehen. Er ist unheimlich empathisch, und manchmal hat man den Eindruck, er leidet genauso wie seine Pat
    ienten (:
    Er nimmt sich viel zeit und erklärt, was er tut, und warum er es tut. Er hat viel Humor und schafft es, die Atmosphäre aufzulockern. Ich fühle mich bei ihm ganz wohl.

    Herr Fischer glänzt nicht unbedingt mit Empathie, dafür aber ebenfalls mit Kompetenz. Das was er macht, macht er gründlich und gut. Ich persönlich konnte mit ihm nicht so gut auskommen, da er eher pragmatisch statt empathisch veranlagt ist. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen!

    Die Sprechstundenhilfen sind nett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neckarstr. 10
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06223/864813

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 25
    69412 Eberbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06271/1040

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfiehlt gerne Extraleistungen die dann sehr hoch sind.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 21a
    69412 Eberbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06271/2459
  • S
    Zahnarzt
    Marktplatz 11
    69250 Schönau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06228/8008
  • T
    Parodontologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06223/7077
  • U
    Parodontologie
    Wiesenbacher Str. 33
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06223/7077
  • V
    Zahnarzt
    An der Steige 14
    69151 Neckargemünd, Dilsberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06223/3732
  • W
    Parodontologie
    Itterstr. 9
    69412 Eberbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06271/4770
  • X
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 64
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06223/73819
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 64
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06223/73819
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 18
    69239 Neckarsteinach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06229/697
  •  
    Parodontologie
    Friedrichsdorf Landstr 4
    69412 Eberbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06271/92250
  •  
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 27
    69412 Eberbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06271/947958
  •  
    Kieferorthopädie
    Wiesenbacher Str. 2
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06223/4875691
  •  
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 24
    69151 Neckargemünd
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06223/71414

Zahnarzt in Hirschhorn (Neckar)

In Hirschhorn (Neckar) gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Hirschhorn (Neckar) bewertet.
Hirschhorn (Neckar) hat 3.585 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 897 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hirschhorn (Neckar) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hirschhorn (Neckar) beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hirschhorn (Neckar) beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ersheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]