Zahnärzte in Brombachtal 3 Treffer

Alles Super

Parodontologie
    Hauptstr. 72

Setzen eines Implantats.
    Vermittelt sehr transparenten und kompetenten Eindruck bei der Beratung zur Behandlung. Legt Alternativen objekti
    v dar, kein Versuch, die Entscheidung für die jeweiligen Alternativen zu beeinflussen.
    Die Behandlungen liefen unproblematisch ab & waren ohne Komplikationen.
    Sehr nettes Praxisteam.

Unsere ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.
    Eichelsweg 7

Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König

Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Alexanderstr. 3
    64732 Bad König

Zahnarzt in Brombachtal

In Brombachtal gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Brombachtal bewertet.
Brombachtal hat 3.635 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Brombachtal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Brombachtal beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Brombachtal beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchbrombach