Zahnärzte in Reichelsheim (Odenwald) 8 Treffer

Zahnarzt in Reichelsheim (Odenwald)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Kubo, Otzberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06162/72505
  • Y
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Reichelsheim (Odenwald)

In Reichelsheim (Odenwald) gibt es 8 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte in Reichelsheim (Odenwald) bewertet.
Reichelsheim (Odenwald) hat 8.723 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Reichelsheim (Odenwald) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Reichelsheim (Odenwald) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Reichelsheim (Odenwald) beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]