Zahnärzte in Michelstadt 7 Treffer

Zahnarzt in Michelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett.Perfekt organisiert,schnell,nett man fühlt sich nicht wie bei einer Behandlung sondern wirklich wohl.Unheimlich fähiges und sehr,
    sehr nettes Personal.Beschwerden sind hier nur ein Gerücht das ich nicht in keinster Weise bestätigen kann.Sie können absolut sicher sein das diese Ärzte auf jeden Fall eine Lösung finden da sie über alle Maßen kompetent sind und fachlich absolut bewandert sind.Die Schnelligkeit und Schmerzfreiheit gehen hier Hand in Hand.Immer eine gute Wahl vielleicht die Beste im Umkreis.Und Kinder sind hier mehr als gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider ist die beste Zahnärztin der Welt
    (sehr nett)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/3390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Frau Wiedenhöft stets voll zufrieden. Nach ausführlicher Begutachtung aller Zähne erklärte sie mir die notw
    endigen Behandlungsmaßnahmen und bestehende Alternativen. Nach einer mir gegebenen Bedenkzeit bekam ich eine Betäubungsspritze deren Einstich ich nicht merkte. Als ich während der Behandlung den Mund nicht mehr offen halten konnte legte Frau Wiedenhöft eine Pause ein und massierte meine verspannte Kiefermuskulatur, anschließend wurde die Behandlung ohne Stress und in völliger Ruhe fortgesetzt und erfolgreich beendet. Ich kann diese Zahnärztin auch Patienten mit Angst vor zahnärztlicher Behandlung nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Erbacher Str. 22
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/2141
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 44
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/967680
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19 a
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/3390
  • G
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 44
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/9698040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Eichelsweg 7
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06063/4744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hauptstr. 72
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06063/2765

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Setzen eines Implantats.
    Vermittelt sehr transparenten und kompetenten Eindruck bei der Beratung zur Behandlung. Legt Alternativen objekti
    v dar, kein Versuch, die Entscheidung für die jeweiligen Alternativen zu beeinflussen.
    Die Behandlungen liefen unproblematisch ab & waren ohne Komplikationen.
    Sehr nettes Praxisteam.

    Unsere ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alexanderstr. 3
    64732 Bad König
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06063/676
  • S
    Zahnarzt
    Eichelsweg 7
    64753 Brombachtal, Kirchbrombach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06063/4744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Eva Freund, Groß-Bieberau, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, CMD Therapie, Endodontie, Lachgassedierung
    Sudetenstr. 15
    64401 Groß-Bieberau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06162/939500
  • Julia Kubo, Otzberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06162/72505
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09371/6684806

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Herrngartenstr. 43
    64405 Fischbachtal, Niedernhausen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06166/9329920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und ultrafreundliches Team. Hat mir die Angst zu einem Zahnarzt zu gehen genommen. Sehr gute Injektionstechnik.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06163/3946

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutE Beratung. Freundliche Arzthelferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Beerfurther Str. 12
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06164/54495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und überaus freundliches Praxisteam.
    Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Odenwaldstr. 74
    64823 Groß-Umstadt, Wiebelsbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06078/913428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin, sehr netter Arzt und freundliche Arzthelferin. Fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rudi-Wünzer-Str. 9
    69483 Wald-Michelbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0621/443976

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerztermin wäre sofort möglich gewesen. Da ich aber keinen Termindruck hatte und einen Abendtermin an einem bestimmten Tag wünschte, hatt
    e ich etwas Wartezeit (1 Woche).

    Kleine, ältere Praxis die von Dr. Daum übernommen wurde. Top-Beratung und top-Behandlung ohne Massenbetrieb und Kostendruck. Implantologie in enger Zusammenarbeit mit einem Facharzt ZMK-Chirurgie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Kindergarten 1
    64689 Grasellenbach, Wahlen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06207/6600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Man hat das Gefühl, dass man ihm als Patient am Herzen liegt und nicht abgespeist wird.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09372/20277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Breitenbacher Str. 13
    64747 Breuberg, Neustadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06165/6192

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOPPPPP!!

    Bin sehr zufrieden.. endlich mal ein Zahnarzt der auf einen eingeht.. und nicht gleich kostenpflichtige Behandlungen verordnet.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Michelstadt

In Michelstadt gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Michelstadt bewertet.
Michelstadt hat 16.573 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Michelstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Michelstadt beträgt 1,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Michelstadt beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]