Ärzte in Michelstadt 26 Treffer

Arzt in Michelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. h. c. Prof. h.c. Dr. med. Julia Mann, Erbach, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Albert-Schweitzer-Str. 10-20
    64711 Erbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06062/79-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zuvorkommende und sehr kompetente Behandlung.Geht sehr ruhig und einfühlsam auf den Patienten ein,und macht Dinge möglich, die große
    Zentren ablehnten. Top Behandlungsergebnis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27
    64711 Erbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06062/3002

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 18
    64711 Erbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06062/9191880

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin zu den Regulären Sprechzeiten kommt es immer wieder vor das man mindestens Minimum 60 Minuten warten muss. Eine bessere Planung
    wäre von Vorteil.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 10-20
    64711 Erbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06062/79-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ahmad ist ein sehr guter Chirurg besonders was die Schilddrüsenchirurgie angeht. Er hat mich operiert und war alles super. In der Sprech
    stunde nimmt er sich Zeit u klärt viel. Ab 01.05.2018 beginnt er als Oberarzt im Klinikum Darmstadt. Wenn ein Patient Problem mit seiner Schilddrüse hat soll unbedingt zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Michelstadt

In Michelstadt gibt es 26 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Michelstadt bewertet.
Michelstadt hat 16.573 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Michelstadt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Michelstadt beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Michelstadt beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]