Ernährungsmediziner in Michelstadt 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Michelstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 32
    64720 Michelstadt
    Telefon: 06061/71033

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss zur jährlichen Kontrolle u kann Frau Dr Schön sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 18
    64711 Erbach
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06062/9191880

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin zu den Regulären Sprechzeiten kommt es immer wieder vor das man mindestens Minimum 60 Minuten warten muss. Eine bessere Planung
    wäre von Vorteil.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Krähberger Weg 49
    64760 Oberzent
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06068/7598091

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nach der Praxiseröffnung waren wir das erste mal bei ihm. Vom ersten Augenblick an , war uns dieser Arzt symphatisch , aber auch ein of
    fener Gesprächspartner. Nun waren wir schon des öfteren bei ihm und stets hat er sich für uns die Zeit genommen, welche nötig war. Ein ausgeglichener und unseres Erachtens ein Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen. Mein Mann hatte ein Problem, welches Dr. Wagner dann sofort richtig erkannt hatte. Im Krankenhaus wurde seine Diagnose bestätigt und auch behoben. Auch die Informationen bezüglich Beschwerden, Behandlung usw. , welche er uns erläuterte, sind gut und verständlich bei uns angekommen.
    Auch sein Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns, dass er hier seinen Neustart gewagt hat. Weiterhin viel Erfolg!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06164/2209

    Ernährungsarzt
  • G
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Siedlerweg 15
    64407 Fränkisch-Crumbach
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06164/2209

    Ernährungsärztin

Arzt / Ernährungsmediziner in Michelstadt

In Michelstadt gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Michelstadt bewertet.
Michelstadt hat 16.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 16573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ernährungsmedizin in Michelstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]