Tumortherapeuten in Weingarten 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Weingarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 12
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/42115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt mit ausgezeichnetem team. herr dr. tschechne nimmt sich ausreichend zeit, daß man sich nicht wie am fließband behandel
    t fühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0751/872819

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten. Der Ablauf und die Behandlungsstategie wurden ausführlich und verständlich erkl
    ärt. Auch das betreuende Team war kompetent und sehr freundlich.
    Prof. Jentzmik teilte mir das histologische Untersuchungsergebnis tagsdarauf persönlich telefonisch mit.
    Faszit : 10 von 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0751/3544530

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Cüneyt Özdemir ist der kompetenteste und hilfreichste Hautarzt den ich jemals kennenge habe, er ist sogar für seine Patienten bei N
    otfällen am Feiertagen sich nicht zu schade in die Praxis zu kommen!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ordenlich, sauber, aufgeräumt. Häufig wechselndes Team. Arbeitet mit viel Auszubildenden.
    Immerwieder neue Gesichter. Der Doktor se
    lbst ist freundlich und ruhigin seiner Art, aber wortkarg. Eine ausführliche erweiterte Beratung habe ich nicht erlebt. Er beantwortet Fragen etwas unklar, erklärt aber darüberhinaus nichts. Man muss intensiv nachfragen wie es mit der Behandlung weitergeht.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 55-57
    88214 Ravensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/31212

    Urologe
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0751/3544541

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0751/3661970
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/974560

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Erkrankung werde ich sehr gut betreut durch Dr. Bichler, welchen ich auch jederzeit telefonisch kontaktieren kann. Im Diak schät
    ze ich die persöhnliche Betreuung durch das Team von Prof. Dr. Greiner. Man ist keine Nummer sondern hat das Gefühl, das man individuell best möglich behandelt wird. Das Diak und besonders Dr. Bichler kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07522/2433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07542/54516

    Urologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Andrologie, Endoskopie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schussenrieder Str. 5
    88326 Aulendorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07525/93-10

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologin

Arzt / Tumortherapeuten in Weingarten

In Weingarten gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Weingarten bewertet.
Weingarten hat 23.875 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 23875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Weingarten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Weingarten beträgt 0,7 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Weingarten beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]