Kinderpsychiater in Bad Dürrheim 1 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Bad Dürrheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 8
    78050 Villingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07721/9912260

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau P. ist eine sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin und man fühlt sich gut in der Therapie aufgehoben. Allerdings bringt sie, wenn e
    s um gewisse Themen geht, nicht so viel Fachwissen mit. Bei meiner Angststörung konnte mir sie leider wenig weiterhelfen, sie bot mir keine Methoden an, wie ich damit umgehen konnte. Meine traumatischen Erfahrungen konnte ich mit ihrer Hilfe jedoch gut verarbeiten. In jedem Fall merkt man, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Herzblut ausübt und das kann man nicht von jedem Psychologen/Psychiater behaupten. Man muss aber Geduld mitbringen, leider muss man einiges mehrfach erzählen, weil es vergessen wurde. Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Therapie bei Frau P., man merkt es sitzt eben ein Mensch vor einem und kein abgebrühter Arzt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 9
    78050 Villingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07721/6821881

    Kinderpsychiaterin
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Burgstr. 63
    78056 Villingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07720/807360

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 12912 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]