Kinderpsychiater in Bad Dürrheim 1 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 8
    78050 Villingen

Kinderpsychiaterin

Frau P. ist eine sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin und man fühlt sich gut in der Therapie aufgehoben. Allerdings bringt sie, wenn e
    s um gewisse Themen geht, nicht so viel Fachwissen mit. Bei meiner Angststörung konnte mir sie leider wenig weiterhelfen, sie bot mir keine Methoden an, wie ich damit umgehen konnte. Meine traumatischen Erfahrungen konnte ich mit ihrer Hilfe jedoch gut verarbeiten. In jedem Fall merkt man, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Herzblut ausübt und das kann man nicht von jedem Psychologen/Psychiater behaupten. Man muss aber Geduld mitbringen, leider muss man einiges mehrfach erzählen, weil es vergessen wurde. Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Therapie bei Frau P., man merkt es sitzt eben ein Mensch vor einem und kein abgebrühter Arzt.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carlo-Schmid-Str. 9
    78050 Villingen

Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Burgstr. 63
    78056 Villingen

Arzt / Kinderpsychiater in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 12912 Einwohner pro Arzt.