Ärzte für Schmerztherapie in Bad Dürrheim 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Bad Dürrheim

• Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    Mobiltelefon: 01714305070

Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.

Arzt / Schmerztherapie in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schmerztherapie in Bad Dürrheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schmerztherapie in Bad Dürrheim beträgt 4,6 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schmerztherapie in Bad Dürrheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.