Allgemeinärzte in Bad Dürrheim 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Dürrheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/7060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung bei einem tollen Arzt. Er hat mir geholfen, meine Selbstheilungskräfte zu wecken.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fritz-Kiehn-Str. 44
    78073 Bad Dürrheim, Sunthausen
    Telefon: 07706/1050

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem direkte Medizinerin, Termine sehr schnell und exakt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Karlstr. 4
    78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/343

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4 a
    78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/265

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Huberstr. 8
    78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/666292

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Huberstr. 8
    78073 Bad Dürrheim
    Telefon: 07726/666292

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit,geht auf den Patienten ein,ruft bei Laoborwerten zurück und bespricht weiteres vorgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07720/31500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den beiden Ärzten der Gemeinschaftspraxis Wagner gemacht. Sogar eine Erkrankung, nach welcher bisher ve
    rgeblich gesucht wurde, wurde erkannt und richtig behandelt.

    Freundlichkeit und persönlicher Kontakt wird hier groß geschrieben!

    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Siederstr. 25
    78054 Villingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07720/31620

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    In der Muslen 40
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07720/83360

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bärenstr. 7
    78054 Villingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07720/34141

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 18
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07720/36777

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 18
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07720/36777

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07720/35115

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07721/4222

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 12
    78052 Villingen, Marbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07721/4222

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschbergstr. 22
    78054 Villingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07720/35115

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 2/1
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07721/22217

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Karlsruher Str. 3
    78048 Villingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07721/51826

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung! Er arbeitet genau und gründlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hör
    t wirklich zu und denkt mit, bespricht und erklärt die Behandlung und bietet ggf. auch Alternativen an.
    Leider kann man das alles nicht von seinen Helferinnen sagen. Da klappt die Organisation hinten und vorne nicht; die Wartezeiten werden länger und länger, 2-3 Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn man eigentlich einen festen Termin hatte. Aber das ist auch kein Wunder, denn die offiziellen Sprechstunden werden doppelt belegt: Einmal mit festen Terminen, daneben läuft die Zeit aber auch als "offene" Sprechstunde, d.h. man kommt einfach vorbei und wartet eben, bis man drankommt. Beide "Patientensorten" rutschen ineinander und die Zeit rutscht mit..... für berufstätige Patienten, die sich für einen Termin evtl. sogar frei nehmen mussten, ist das indiskutabel. 10-15 Minuten Wartezeit finde ich bei einem festen Termin noch akzeptabel, aber 2 Stunden sind es nicht mehr! Die nehme ich höchstens in Kauf, wenn ich keinen Termin hatte und warten muss, bis die Terminpatienten fertig sind.
    Die negative Bewertung (bei Jameda) über die Praxis an sich finde ich nicht angemessen. Ja, das Wartezimmer ist klein und wegen der schlechten Organisation meist auch viel zu voll, aber die Sauberkeit ist überall sehr okay (ich arbeite selber in einem hygienisch anspruchsvollen Bereich und glaube, ich kann das beurteilen) - und die Ausstattung ist ebenfalls umfassend und hat mir schon mal den Besuch von drei verschiedenen Fachärzten erspart, weil alles bei Dr. Krontal erledigt werden konnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Radiologie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 11
    78052 Villingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07721/93-3801

    Allgemeinmedizinerin, Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführlich Beratung und Begleitung durch verschiedene Untersuchungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Falkenring 40
    78048 Villingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07721/994423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und gefühlvoll, gute Erklärung, offene Wahrnehmung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Akupunktur
    Ulmer Str. 6
    78054 Villingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07720/21122

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,nett und hilfsbereit egal wie stressig es die Praxis hat. Es wird dort unheimlich Menschlichkeit und Freundlichkeit geachtet
    vom Arzt Herr Michael Walter mit seinem gesamten Team. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Rinelen 21
    78056 Villingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07720/7084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Doktor Bäuerle ist ein Arzt von Gott,ich bin schon seit 6 jahr bei ihn..

    Mein Namme: Eruslankin Alexej...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohnerstr. 4
    78647 Trossingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07425/5071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfe und Beratung .Untersuchung und Blutdruckmessen dabei kurz vor der Mittagspause.
    Einfühlsam und Kompetent.Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 6
    78052 Villingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07721/2969990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle, (schöne) freundliche Ärztin (Frau)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Zinsergasse 18
    78050 Villingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07721/509050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hahn ist eine wunderbare Ärztin, deren hervorstechenste Eigenschaft es ist, das Problem nicht nur sehr schnell zu erkennen, als auch es
    auf den Punkt bringen und erklären zu können. Sie hat ein sehr großes Wissen und lässt einen trotzdem nie das Gefühl haben, unwissend zu sein. Der Patient wird in seiner ganzen Person respektiert und auch nicht als krank behandelt. Ein Glücksfall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hebelstr. 3/1
    78048 Villingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07721/90119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Schnee nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und gibt dem Patienten damit
    die Möglichkeit Probleme, Beschwerden und Behand
    lungsmöglichkeiten ausführlich zu Besprechen.
    Er zeigt alternative Behandlungsmöglichkeiten auf, besteht aber nicht auf deren Anwendung sondern
    gibt nach ausführlicher Aufklärung dem Patienten die Möglichkeit zwischen verschiedenen
    Behandlungsmethoden zu wählen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdstr. 5
    78050 Villingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07721/24831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und aufmerksam. Bin vollstens zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Achauerstr. 8
    78647 Trossingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07425/91185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,gute Diagnose,gute Behandlungen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bad Dürrheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bad Dürrheim beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bad Dürrheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sunthausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]