Heilpraktiker in Bad Dürrheim 12 Treffer

Heilpraktiker in Bad Dürrheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Chiropraktik
    Obere Str. 8
    78050 Villingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07721/6991767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, eine tolle chiropraktische Behandlung durch Herrn Otte. Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Mönchweilerstr. 8
    78048 Villingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07721/9163240

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenentzündung haben viele. Ich hab alles ausprobiert! Nun wurde ich auf die Heilpraktikerin Anke Grauer in Villingen aufmerksam, weil sie
    das Thema Blasenentzündung von einer anderen Sichtweise angeht. Sie vermutete bei mir, dass die Bakterien nie ganz weg waren trotz Antibiotika. Nicht, dass ich mir immer wieder eine neue Blasenentzündung zuziehe. Es konnten in meiner Urinprobe im Labor noch Bakterien im PCR Test nachgewiesen werden, obwohl das letzte Antibiotika erst 2Wochen her war und mein Arzt keine Bakterien mehr festgestellt hatte. Ich bekam nach einer ind. Rezeptur Zäpfchen mit Ätherischen Ölen verschrieben und was soll ich sagen: es funktioniert. Es ist zwar alles etwas aufwendiger und vielleicht sind mehrere Behandlungszyklen nötig, aber ohne Antibiotika! Ich bin so dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Colon-Hydro-Therapie
    Niedere Str. 24
    78050 Villingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07721/4503

    Colon-Hydro-Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positive Erfahrungen + Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Baarstr. 32
    78647 Trossingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07425/1030

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meinem Mann geholfen wegen der katztenallergie und meinem Sohn mit seinen Ängsten. Vielen herzlichen Dank nochmal<3️O:)O:)O:)O:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbergstr. 8
    78647 Trossingen, Schura
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07425/6628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einach super. Keine Schmerzen mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 12
    78647 Trossingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07425/3300177

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Simon ist sehr nett, sehr kompetent. Ein guter Zuhörer. Er scheint mehr über mich zu wissen, als ich selbst. Er hat es mir sehr leicht
    gemacht, mich zu öffnen. Gründliche Anamnese, alles gut erklärt, Fragen geduldig beantwortet.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bad Dürrheim

In Bad Dürrheim gibt es 12 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Dürrheim bewertet.
Bad Dürrheim hat 12.912 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hochemmingen
  • Biesingen
  • Sunthausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]