Anke Grauer, Villingen, Akupunktur, Heilpraktiker

Bild jetzt einstellen
Anke Grauer wurde 1 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Bewertung
57 Profilaufrufe

Informationen über Anke Grauer, Villingen

Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Kremserstr. 15
78052 Villingen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07721/63635
Homepage noch nicht hinterlegt

Schwerpunkte von Anke Grauer:
Anke Grauer spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Heilpraktiker.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 1 Minuten.
1Bewertung
57Profilaufrufe
25.09.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Anke Grauer, Villingen-Schwenningen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Anke Grauer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Anke Grauer?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Anke Grauer

Frau Anke Grauer hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Anke Grauer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Anke Grauer

  • Bewertung Nr. 508.029 für Anke Grauer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:1 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam zu Frau Grauer mit dem Anliegen ein Hautproblem (mit Vernarbung) zu behandeln, das sich in klassischer "schulmedizinischer" Behandlung kaum verbessert hat. Zudem bin ich Allergiker/ habe Heuschnupfen, sodass ich begleitend hierbei eine Unterstützung des Immunsystems gewünscht habe.

    Außergewöhnlich ist das umfassende Behandlungsgespräch, bei der Frau Grauer stets detaillierte Kenntnis und Erfahrung im Umfang mit homöopathischen Arzneimitteln beweist. Da ich ein Patient bin, der sich viel für die Hintergründe und Funktionsweise der Behandlung interessiert, konnte ich bemerken, wie groß das Verständnis für die Homöopathie ist.
    Homöopathische Arzneimittel die ich in mehreren Sitzungen verordnet bekam, sind stets Hochpotenzen. Da es ja leider viele "Heilpraktiker" gibt, die nur mit Komplexmitteln, niedrigen Potenzen oder ähnlichem arbeiten, muss man Frau Grauer jedem empfehlen, der sich eine Behandlung wünscht, die streng auf der Lehre Hahnemanns basiert.

    Gleichzeitig beherrscht Frau Grauer weitere Therapiemethoden, die sie bei mir im Einklang mit der klassischen homöopathischen Behandlung angewendet hat. Die Behandlung wurde mit einer Eigenbluttherapie zum Immunaufbau ergänzt. Gleichzeitig wurde der Heilungsverlauf an der Haut mit der Empfehlung einer Creme nach Dr. Schüßler ergänzt.

    Als Patient, der viel nachfragt, hatte ich stets das Gefühl, dass sich Frau Grauer nicht nur für die Anamnese, sondern auch für die Aufklärung zu den Hintergründen der Behandlung viel Zeit nimmt. Auch bei meinen Rückfragen hatte ich nie das Gefühl, dass eine Antwort unbefriedigend war. Die Kenntnis von Hahnemanns Lehren sucht Ihresgleichen.

    Im Behandlungsverlauf habe ich nicht nur mein eigenes Verständnis über die Homöopathie erweitern können; auch der erwünschte Heilungsverlauf ist spürbar und verläuft bisher wie in den Behandlungen prognostiziert. Neben der Verbesserung der Haut, war ich dieses Jahr nie wirklich krank und auch der Heuschnupfen deutlich zurückgedrängt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.03.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Anke Grauer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Anke Grauer
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]