Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Villingen 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Mönchweilerstr. 8
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/9163240

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenentzündung haben viele. Ich hab alles ausprobiert! Nun wurde ich auf die Heilpraktikerin Anke Grauer in Villingen aufmerksam, weil sie
    das Thema Blasenentzündung von einer anderen Sichtweise angeht. Sie vermutete bei mir, dass die Bakterien nie ganz weg waren trotz Antibiotika. Nicht, dass ich mir immer wieder eine neue Blasenentzündung zuziehe. Es konnten in meiner Urinprobe im Labor noch Bakterien im PCR Test nachgewiesen werden, obwohl das letzte Antibiotika erst 2Wochen her war und mein Arzt keine Bakterien mehr festgestellt hatte. Ich bekam nach einer ind. Rezeptur Zäpfchen mit Ätherischen Ölen verschrieben und was soll ich sagen: es funktioniert. Es ist zwar alles etwas aufwendiger und vielleicht sind mehrere Behandlungszyklen nötig, aber ohne Antibiotika! Ich bin so dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiserring 10
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/51619

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Friedrichsplatz 19
    78628 Rottweil
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0741/7776

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben eine autistische Tochter,die,um ruhiger zu werden,Psychopharmaka einnehmen sollte.mit immensen Nebenwirkungen.Solveig wurde von He
    rrn Hermann behandelt und ist seitdem sehr ausgeglichen und sehr ruhig.Sie kann mit wechselnden Situationen viel viel besser umgehen.Sie ist kaum wiederzuerkennen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Friedrichsplatz 19
    78628 Rottweil
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0741/9494325

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur kompetent und erfahren! Ein 5 Sterne Homöopath!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Geschwister-Scholl-Str 50
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0771/3711

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • G
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Ruhe-Christi-Str. 12
    78628 Rottweil
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0741/32052496

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 6
    78713 Schramberg, Sulgen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07422/2577266

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • I
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichwäldlestr. 4
    78655 Dunningen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07403/9140973

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Litschlesstr. 18
    78647 Trossingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07425/329424

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenweg 5
    78166 Donaueschingen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0771/1588817

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Brunnenstr. 6
    78073 Bad Dürrheim, Biesingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07720/8382995

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • M
    Klassische Homöopathie
    Anton-Bruckner-Str. 1
    78141 Schönwald
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0151/53732457

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Schramberger Str. 13
    78628 Rottweil
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0741/34896529

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Ernst-Hohner-Str. 24
    78647 Trossingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07425/326850

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Villingen

In Villingen gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 40511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Villingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]