Heilpraktiker für Akupunktur in Villingen 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Villingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Mönchweilerstr. 8
    78048 Villingen
    Telefon: 07721/9163240

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blasenentzündung haben viele. Ich hab alles ausprobiert! Nun wurde ich auf die Heilpraktikerin Anke Grauer in Villingen aufmerksam, weil sie
    das Thema Blasenentzündung von einer anderen Sichtweise angeht. Sie vermutete bei mir, dass die Bakterien nie ganz weg waren trotz Antibiotika. Nicht, dass ich mir immer wieder eine neue Blasenentzündung zuziehe. Es konnten in meiner Urinprobe im Labor noch Bakterien im PCR Test nachgewiesen werden, obwohl das letzte Antibiotika erst 2Wochen her war und mein Arzt keine Bakterien mehr festgestellt hatte. Ich bekam nach einer ind. Rezeptur Zäpfchen mit Ätherischen Ölen verschrieben und was soll ich sagen: es funktioniert. Es ist zwar alles etwas aufwendiger und vielleicht sind mehrere Behandlungszyklen nötig, aber ohne Antibiotika! Ich bin so dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Göhrleweg 1
    78052 Villingen, Pfaffenweiler
    Telefon: 07721/25418
  • C
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiserring 10
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/51619

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Humboldtstr. 40
    78056 Villingen
    Telefon: 07720/3040600

    TCM Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Harzerstr. 29
    78054 Villingen
    Telefon: 07720/9947388

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Villingen

In Villingen gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Villingen bewertet.
Villingen hat 81.022 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Villingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pfaffenweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]