Dialyse Ärzte in Schwäbisch Hall 1 Treffer

Arzt / Dialyse Ärzte in Schwäbisch HallKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Neumäuerstr. 11
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/9747030

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Bewertung gilt für die Gemeinschaftspraxis. Nach einer fast 1-stündigen gründlichen Untersuchung habe ich gefragt, ob bekannt ist, dass
    ich "nur" Kassenpatient bin - weil er sich so viel Zeit nimmt. Er hat gelacht und bestätigt, dass er das sehrwohl weiss. Ober er wollte sich halt ein genaues Bild von meiner Konstitution machen- super !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Dialyse Ärzte in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 1 Arzt für Dialyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dialyse in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dialyse pro 1000 Einwohner oder 37137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dialyse in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Dialyse Ärzte in Schwäbisch Hall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Dialyse Ärzte in Schwäbisch Hall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]