Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Grauwiesenweg 2
    74523 Schwäbisch Hall, Hessental
    Telefon: 0791/41558

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schiel ist seit nunmehr 10 Jahren mein Substitutionsarzt und gehört für mich zu einer aussterbenden Art von Ärzten!
    Der zu 100% für
    seine Patienten die Verantwortung übernimmt und sich für jeden einzelnen Zeit nimmt.
    Mit seinen 75 Jahren, setzt er mittlerweile seine Gesundheit auf's Spiel, damit keine Lücke in der Versorgung seiner Patienten entsteht, ich denke das alleine sagt alles über Herrn Dr.Schiel aus, auch als Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Stauferstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    Telefon: 0791/8565001

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt voll zufrieden
    Sehr freundlich.
    Äusserst Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Stauferstr. 10
    74523 Schwäbisch Hall, Teurershof
    Telefon: 0791/8565001

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Marktstr. 10
    74423 Obersontheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07973/724

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Medikamente... möchte ich keine Auskunft geben!
    Auf jedenfall bin ich sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Kreuzfeldweg 6
    74632 Neuenstein
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07942/542

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, wenn ich meine Medikamente brauche, geht das in 1 - 3 Minuten. Wenn ich zur Vertretung gehe, bekomme ich mein Rezept erst am nächs
    ten Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 10
    74423 Obersontheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07973/724

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindenberger ist jeden Funken Vertrauen in seine Kompetenz wert! Er begegnet dem Patienten - trotz schulmedizinischer Methoden - ganzhei
    tlich. Er ist humorvoll, freundlich und sehr versiert. Fazit: Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnengasse 1
    71540 Murrhardt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07192/29124

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Bezug auf Depressionen und damit verbundene Begleiterscheinungen ist in erster Linie Geduld angesagt. Herr Dr. Knigge geht sehr behutsam
    vor, in Bezug auf Medikamente und beruhigt seine Patienten, wenn diese meinen, es müßte ein sofortiger Erfolg spürbar sein.
    Bei mir mussten auch verschiedene Medikamente ausprobiert werden, auch verschiedene unterschiedliche Kombinationen um, so wie es jetzt ist, ein positives Ergebnis zu erzielen.
    Herr Dr. Knigge hat ein Gespür dafür, wenn der Patient noch was auf dem Herzen hat und nimmt sich dann auch Zeit dafür.
    Zwar, wie bei allen Ärzten, immer noch zu wenig!
    Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung, bin zufrieden, auch weil er Humor hat und ein sehr guter Beobachter ist und kann Herrn Doktor Knigge nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Kottspieler Str. 12
    74426 Bühlerzell
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07974/481

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich super viel Zeit, alte Schule echt gut! Hört zu, gibt kein Pauschalrezept sondern hat mich lange untersucht und überlegt. Sehr em
    pfehlenswert, danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Kottspieler Str. 12
    74426 Bühlerzell
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07974/481

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett nimt sie Zeit zuzuhören erklärensie gut die Befunde

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Schloßwaldstr. 3
    74420 Oberrot
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07977/8001

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    74582 Gerabronn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07952/5678

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • L
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 6
    74592 Kirchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07954/98100

    Rehaarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Marktstr. 6
    74592 Kirchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07954/98100

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktstr. 6
    74592 Kirchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07954/98100

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 12379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall beträgt 1,5 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwäbisch Hall beträgt 30 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Teurershof
  • Hessental

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]