Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart Hedelfingen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart Hedelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Amstetter Str. 54
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    Telefon: 0711/4204314

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Michael Burkhardt ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich habe eine ambulante Op gehabt und wurde vom gesamten Ärzte und Schwesterntea
    m sehr gut betreut. Ich kann Dr. Michael Burkhardt wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 60
    70188 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/22217111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin ! Sehr großes Fachwissen, Frau Dr. Grau arbeitet schnell und dennoch sehr präzise. Sie hat viele Patienten und ni
    mmt sich trotzdem Zeit für jeden Einzelnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen sehr selten Tumor und wurde sehr gut durch Dr.Augschöll beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schenkenbergstr. 76
    73733 Esslingen, Mettingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0711/323336

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Martinstr. 15
    73728 Esslingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr freundlich und gehen auf deine Bedürfnisse ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbrunnenstr. 1
    73728 Esslingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/357045

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine seht tolle Prxis nur die Wartezeit der Termine und im Wartezimmer sind echt lang. dafür nimmt sich Frau dr. Brock auch immer Zeit für i
    hre Pat. und kümert sich richtig super :)
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiesstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/353796

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich war ich immer zufrieden, als sie allerdings auf meine Fehlgeburt dermaßen unsensibel reagiert hat, konnte ich nicht mehr zu ihr gehe
    n.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwangerschaft Beckenendlage

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Plochinger Str. 24
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/413949

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gablenberger Hauptstr. 77
    70186 Stuttgart, Stuttgart Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/2538380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eeeewig nach eine Frauenärztin gesucht da ich seit Wochen Unterleibsschmerzen hatte und war die einzige Praxis unter denn unzählige
    n die neue Patienten aufgenommen hatte und ich auch gleich in 2Wochen einen Termin bekommen habe. Ich bin heute zum ersten mal in der Praxis gewesen und wurde freundlich "empfangen" die Arzthelferin war freundlich Die Fr. Dr. Bischof empfand ich als eine sehr angenehme Person, was ich persönlich KLASSE frand war 1. diese abgetrennte Wand zwischen dem gyn. Stuhl und dem Schreibtisch. 2. Die seperate Kabine in der ich erst den Oberkörper frei machen sollte zur Brust abtastung und dann mit angezogemen Oberkörper den Unterkörper frei machen, 3. dass der Mülleimer sich in dieser Kabine befand sodass man auch ne "Intimsphäre" hat! Wirklich super!! Es sind Kleinigkeiten aber super bedacht muss ich sagen. Ich gehe gerne wieder hin und empfehle die Praxis auch weiter. Da warte ich auch gerne mal eine Stunde mit Termin. Schließlich wollen ja alle gut behandelt werden und dass all ihre Fragen beantworten werden und das dauert keine Minute. Oder möchte jemand dass die Ärztin mit einer Stop-Uhr am Tisch sitzt?? Das sollte ein "Denkzettel" an die wartenden nörgelnden Kritiker gehen :)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5/1
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin.
    Ursachensuche wurde sofort begonnen, nicht wie in anderen KiWu-Zentren erst nach Jahren...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 24
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/413949

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die richtige Verordnung für meine Therapie. Eine sehr gute und sinnvolle Lösung von Dr.Brändlin.
    Die Empfehlung mit der weiteren Behandlung
    im KH alles sehr sinnvoll und die total richtige Entscheidung getroffen vo Dr. Brändlin,daher ein sehr vertrauensvolle Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr aufmerksame, sympathische und gewissenhafte Ärztin, die gut zuhören kann und die Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Faas hat eine seh
    r hohe Kompetenz. Kann sich so ausdrücken, dass wir Patienten es verstehen.
    Auch eine Routineuntersuchung wird sehr gewissenhaft von ihr durchgeführt.
    Die Diagnose war zutreffend, und so konnte sie mir gleich durch den ersten Besuch helfen.
    Mein vorhergehender Gyn. hat dies in 3 Jahren nicht geschafft.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 41
    73728 Esslingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/350066

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfeiffer ist eine sehr kompetente super Ärztin mit Erfahrung und Unterstützung.
    Leider ist die Dame am Empfang das Manko, sehr unf
    reundlich, abweisend, kurz angebunden.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinstr. 11
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/353121

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oppermann ist eine sehr kompetente und extrem hilfbereite Fachärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Neckarstr. 88
    73728 Esslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/88249736

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/39699710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hüfner ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit und ist nicht hektisch. Das Helferinnenteam ist se
    hr freundlich und geduldig.
    Kann diese Praxis sehr empfehlen. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind Kompetent und freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/475097

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Abt-Fulrad-Str. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/355326

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbrunnenstr. 1
    73728 Esslingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/357045

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Plochinger Str. 24
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/413949

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 21
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/350333

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 86
    73728 Esslingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/352630

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niemöllerstr. 11
    73760 Ostfildern, Scharnhauser Park
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/3411350

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/39699710

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    73728 Esslingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/381545

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Martinstr. 15
    73728 Esslingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/31059160

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hedelfinger Str. 166
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0711/4488-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kiesstr. 6
    73728 Esslingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/353796

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hedelfingen

In Stuttgart Hedelfingen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hedelfingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 10,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Stuttgart beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]