Strahlentherapeuten in Karlsfeld 1 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Karlsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 08131/5687-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Thorax CT gemacht.Die Atmosphäre in dieser hellen und modernen Praxis ist äusserst entspannt und beruhigend.Das mic
    h behandelnde Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich rundum gut versorgt.Auch auf Grund der kurzen Wartezeiten kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.Dazu gibt's von mir die volle Punktezahl. Paul F.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alfred Haidenberger, München, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Radioonkologie, Onkologie
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 089/452336-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Harald Sommer, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Strahlentherapie, Frauenheilkunde, Onkologie
    Maistr. 11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 089-4400-54578
    Mobiltelefon: 0172-8134313

    Frauenarzt, Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/292730

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Ein kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Strahlentherapeuten in Karlsfeld

In Karlsfeld gibt es 1 Arzt für Strahlentherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlentherapie in Karlsfeld bewertet.
Karlsfeld hat 18.293 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Strahlentherapie pro 1000 Einwohner oder 18293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]