Hautärzte (Dermatologe) in Wertingen 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wertingen

Marktplatz 15
    86637 Wertingen

Hautärztin

Freundliche, fachlich kompetente und dem Patientenwohl zugewandte Hautärztin mit freundlichen Team, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen
    kann.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Große Allee 28
    89407 Dillingen

Hautarzt

Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Musste zwar meist mehrere Tage warten, bis ich einen Termin bekam. Auch im Wartezimmer dauerte es o
    ft 45-60 Minuten - sehe das aber meist aber von der Seite, dass ich mir sicher sein kann, dass sich der Arzt dann auch für mich entsprechend Zeit nimmt.
    Herr Krefeld selbst ist meiner Meinung nach fachlich aüßerst kompetent, sehr freundlich, ruhig und angenehm im Umgang (auch mit unseren Kindern). Deshalb störten mich bisher die langen Wartezeiten kaum.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Nürnberger Str. 5

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Vermutlich allergische Reaktion mit Pusteln
    Hautrötung (fleckig über den ganzen Körper)
    Schmerzen.
    Praxis nicht zu empfehlen.
    Sprechstun
    denhilfe will Termin im Dezember vergeben.
    Wäre sinnvoll das Personal zu schulen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Pflegstr. 11

Hautärztin
    Nürnberger Str. 5

Große Allee 28
    89407 Dillingen

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wertingen

In Wertingen gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wertingen bewertet.
Wertingen hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 8793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Wertingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wertingen beträgt 10,1 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wertingen beträgt 41 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.