Ärzte für Akupunktur in Wertingen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wertingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Endoskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde zum weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 15
    86405 Meitingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08271/2095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Metz ist ein kompetenter und gewissenhafter Frauenarzt.Ich fühle mich stets gut beraten und betreut.
    Seit Jahren geh ich nun schon in di
    e Praxis, Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich rund um wohl.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Ein dickes Lob gilt auch Andrea der Sprechstundenhilfe, denn sie kann Blut abnehmen wie eine Göttin:-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Kapellstr. 42
    86609 Donauwörth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0906/29990610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Jahren bin ich auf die Praxis hingewiesen worden. . Dr. Afzali ist sehr sympathisch und hatte vom ersten Moment volles Vertra
    uen. Meine Fuss OP war war absolut erfolgreich! Ich kann wieder ohne Schmerzen größere Wanderungen machen. Krankengymnastik hat natürlich auch sein müssen. Nach der Abschlussbehandlung habe in mich entschlossen den anderen Fuss machen zu lassen. Ich fühle mich dort
    einfach in den richtigen Händen. Die 100 Km fahre ich gerne.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Neudegger Allee 6
    86609 Donauwörth, Neudegg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0906/7821000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Düthorn erklärte mir vor der OP den Ablauf genau, war sehr freundlich und nahm mir die Angst vor einer Vollnarkose.
    Ich hatte vollste
    s Vertrauen zu ihm. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und war schnell wieder fit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Orthopädie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08294/8049710

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Achsheimer Str. 9
    86462 Langweid am Lech
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08230/7009690

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte . Hören zu und nehmen sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 3
    86405 Meitingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08271/1817

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, leider nur schulmedizinische Medikamente - keine Altanativen. Freundliche Ärzte und nettes Personal. Machmal lange Wartezeite
    n.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dillinger Str. 16
    86477 Adelsried
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08294/474

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Ärzteteam mit sehr guter Kompetenz. Alternativbehandlungen werden immer vorgeschlagen .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Oberdorfstr. 29
    89368 Winterbach, Waldkirch
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09075/91079
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillinger Str. 27
    86609 Donauwörth, Riedlingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0906/6051

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Schloßstr. 3
    86405 Meitingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08271/1817
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Hausarzt
    Ulrichstr. 8
    86462 Langweid am Lech, Stettenhofen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0821/491156
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0821/472177

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wertingen

In Wertingen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wertingen bewertet.
Wertingen hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8793 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gottmannshofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]