HNO Ärzte in Wertingen 1 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    86637 Wertingen

HNO Arzt

Herr Dr. Goldbach ist ein wunderbarer, feinfühliger u. immer auf mich als Patientin ausgerichteter
    kompetenter Arzt, der mich seit 2013 bis
    dato (nach 3 mißglückten OP's durch einen anderen
    HNO-Arzt im Münchner Osten) u. hoffentlich noch recht lange, nachbehandeln kann. Solch einen Arzt wünscht man sich nach einem so langem Leidensweg wie den meinen. Ich kann nur das allerbe-
    ste über Herrn Dr. Goldbach berichten u. kann ihm nur danken für seine Ruhe, die er ausstrahlt
    und sein Können; denn das ist wie bei mir (voroperierte, verpfuschte Nasen-OP's mit 73 Jahren) keine alltägliche und leichte Sache, vielen lieben Dank Herr Goldbach für Ihr allzeit sicheres Händchen bei meiner sehr schwierigen Nasenproblematik.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/5873-0

HNO Arzt

Ohrenschmerzen, sofort einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung und Untersuchung. Krebsvorsorge
    Kehlkopf/Rachen mit Ultraschall und Endosk
    op gleich mitgemacht. Super!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Reichsstr. 42
    86609 Donauwörth

HNO Arzt

Bin sehr zufrieden, kompetente Beratung, freundliches und erfahrenes Personal. Herr Schäffler ist ein freundlicher Spezialist auf seinem Geb
    iet. Danke für die gute Betreuung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 20
    86609 Donauwörth, Riedlingen

HNO Ärztin

4 Monate habe ich auf ein Testgerät für Schlafapnoe gewartet. Die kompetente und freundliche Ärztin hat richtigerweise angenommen, dass ich
    eine Staubmilbenallergie habe. Aber dass ich nach 2 Kassenrezepten nur noch ein Privatrezept für das rezeptpflichtige und nicht ganz billige Medikament bekomme, finde ich absolut undiskutabel. ****
    Am 31.3. gesagt, dass man es nur 1 x pro Quartal verschreiben könne, im neuen Quartal wurde ein Kassenrezept ohne Begründung weiterhin abgelehnt. Ich war nicht selbst da, eine Bekannte wollte das für mich erledigen. Meine Versuche das telefonisch zu klären habe ich aufgegeben, da die Erreichbarkeit der Praxis katastrophal ist. Auf meine schriftliche Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

*) Vom sanego-Team entfernt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenstr. 12
    89407 Dillingen

Arzt / HNO Ärzte in Wertingen

In Wertingen gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wertingen bewertet.
Wertingen hat 8.793 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wertingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.