HNO Ärzte in Dillingen 3 Treffer

Rosenstr. 12
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/5873-0

HNO Arzt

Ohrenschmerzen, sofort einen Termin bekommen. Sehr gute Beratung und Untersuchung. Krebsvorsorge
    Kehlkopf/Rachen mit Ultraschall und Endosk
    op gleich mitgemacht. Super!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    86637 Wertingen

HNO Arzt

Herr Dr. Goldbach ist ein wunderbarer, feinfühliger u. immer auf mich als Patientin ausgerichteter
    kompetenter Arzt, der mich seit 2013 bis
    dato (nach 3 mißglückten OP's durch einen anderen
    HNO-Arzt im Münchner Osten) u. hoffentlich noch recht lange, nachbehandeln kann. Solch einen Arzt wünscht man sich nach einem so langem Leidensweg wie den meinen. Ich kann nur das allerbe-
    ste über Herrn Dr. Goldbach berichten u. kann ihm nur danken für seine Ruhe, die er ausstrahlt
    und sein Können; denn das ist wie bei mir (voroperierte, verpfuschte Nasen-OP's mit 73 Jahren) keine alltägliche und leichte Sache, vielen lieben Dank Herr Goldbach für Ihr allzeit sicheres Händchen bei meiner sehr schwierigen Nasenproblematik.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4

Lindenallee 4

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Lindenallee 4

Arzt / HNO Ärzte in Dillingen

In Dillingen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dillingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dillingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dillingen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hausen