Homöopathie Behandler in Dillingen 3 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Dillingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Kapuzinerstr. 18
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/1080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wecker praktiziert kompetente klassische Homöopathie, die mir und meinen Kindern immer wieder sehr gut hilft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 11
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/58790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Es wird alles verständlich erklärt. Fragen werden beantwortet, wobei Fachausdrücke in Latein vermieden werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Roth-Platz 1
    89407 Dillingen
    Telefon: 09071/6036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden mit herrn Dr. bRAUN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Wertinger-Str. 6
    86637 Wertingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08272/2491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lienertist nicht nur ganzheitlich kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie frägt viel nach, und sie nimmt ihre Patien
    ten im ganzen wahr. Dafür ist es mir es wert, auch länger im Wartezimmer zu sitzen. Ddie Ärztn meines Vertrauens, seit vielen Jahren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mühlgasse 5
    86637 Wertingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08272/3010

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, tolles Wartezimmer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Medinger ist mein Hausarzt und Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch, dem ich vertraue! Im
    Wartezimmer wartet man manchmal etwas lang, dafür ist das Team sehr nett! Einziges medizinisches Minus; Es gab mal übergangsweise eine Frau van der Braam(?), welche mir sehr lang erfolglos versuchte Blut abzunehmen, sie stach in meinem Arm herum und ich hatte danach furchtbare blaue Flecken und Schmerzen :/ Als Ich dann ein paar Tage später nochmal kam, dann wieder bei Herrn Medinger (Das Blut musste ja noch abgenommen werden!), machte er einen Piks und das wars.... :D
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kapuzinerstr. 14
    89331 Burgau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08222/412120

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Mühlgasse 5
    86637 Wertingen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08272/3010

    Kinderarzt
  • J
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Oberdorfstr. 29
    89368 Winterbach, Waldkirch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09075/91079
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 30
    86735 Amerdingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09089/96950

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Dillingen

In Dillingen gibt es 3 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Dillingen bewertet.
Dillingen hat 18.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Dillingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Dillingen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Dillingen beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]