HNO Ärzte in Krumbach (Schwaben) 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/81188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

    Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memmingerstr. 5
    89257 Illertissen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team, empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herzog-Georg-Str. 1-3
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]