Ärzte in Krumbach (Schwaben) 71 Treffer

Arzt in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Markus Pausch, Krumbach (Schwaben), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Mantel-Straße 8
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/5090

    Frauenarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/81188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

    Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde stationär behandelt,
    sehr freundlich und zuvorkommend. Krumbacher Kankenhaus hat sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Gallenblasen OP o
    hne irgendwelche Problemen nacj der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Herr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte mir eine aterie durchschnitten am daumen.....ich war voller panik;-( doch das änderte sich schnell,
    da mir super gut geholfen wurde
    - und auch innerlich beruhigt wurde durch menschlichkeit und fachkompetenz.
    super hinbekommen - den schnitt super genäht und verheilt super;-) war froh,dass meine verletzte hand, in so gute hände gekommen ist !

    danke an das ganze team der unfallchirugie( KH neuburg donau) am karfreitag 2011 !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Kalischek findet man eine sehr gute,einfühlsame und kompetente Psych-Onkologin. Ich habe ihr von Anfang an vertraut und empfehle sie
    gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    Telefon: 08282/906-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, das Beste was mir passieren konnte, sehr kompetenter Hausarzt und freundliches Personal, alles Super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und hilfsbereites Team sorgt hier für einen reibungslosen Ablauf Teilweise fühlt man sich wie in einer Klinik, aber dies ist nic
    ht negativ zu bewerten, denn man befindet sich in den Räumlichkeiten des KKH Krumbach. Das MVZ ist in einem neuen und modernen Anbau untergebracht. Meiner, nicht medizinischer Meinung nach, auf dem neuesten Stand der Technik.
    Meine Behandlung (Sprunggelekfrakrur August 2021} wird von Dr. Krowiorsch konservativ durchgeführt.
    Anfänglich hatte ich Bedenken, diese konnte mir mein Arzt durch ausführliche und informative Gespräche nehmen.
    Wenn es so weiter geht werde ich voraussichtlich ab Juli 22 wieder voll am Berufsleben teilhaben können.


    Danke an das ganze Team im MVZ in Krumbach... Ihr seit Spitze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95605

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/2929

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit allen drei Kindern seit nun fast 11Jahren bei Dr.Härtle. Immer schnellen Termin, immer freundliche und fachlich kompetente Behandlun
    g.
    TOP Kinderarzt!!
    Super freundliche Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam,

    sehr motiviert. kompetente Beratung und Diagnosestellung. Top Praxisausstattung.
    Sehr gut organisierte Praxis. Arz
    t hat auch Zeit für ein Gespräch. Ich könnte diese Liste noch lange weiterführen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Boos ist ein guter Gefäßchirurg, er hat mich erfolgreich an den Krampfadern operiert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Schlögl-Str. 3
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte Tolles Team
    Arzthälferinen nicht zufrieden stellend

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in seinem Gebiet kompetent liebt seine Arbeit kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste einfühlsame Arzt von der ganzen Praxis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    Telefon: 08281/9949070

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Rückenschmerzen in diese Praxis, wurde freundlich empfangen und umfassend über die Herkunft des Problems und die in Frage
    kommenden Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Herr Dr. Gärtner ging einfühlsam und freundlich auf die Beschwerden ein.
    Seit 2014 bin ich regelmäßig in dieser Praxis und spreche deshalb aus Erfahrung, dass dies hier die Regel und kein Einzelfall ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Espach 6
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4730

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, das ist das Wichtigste.
    Aber: Sogar wenn man morgens um acht Uhr einen Termin hat, muss man mehr als zwei Stunden war
    ten !?! Praxis-Organisation mangelhaft !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 47 a
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/5005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Mitarbeiterinnen immer äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Frau Apostel nimmt sich Zeit für umfangreiche Anamnese, ist warmherzi
    g und Patienten orientiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/82013

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei Fr. Dr. Hartschuh. Ich muss 10 Punkte verteilen, denn ich bin sehr positiv überrascht, wie fre
    undlich und professionell ich empfangen wurde. Kurze Angaben zur Aufnahme der Daten und bin direkt ins Behandlungszimmer gebracht worden. Kein Wartezimmeraufenthalt!!
    Mein Termin war 9:15 Uhr und Punkt genau begann die Behandlung! So eine top organisierte Praxis habe ich lange nicht mehr kennengelernt. Dr. Hartschuh hat sich Zeit genommen und die Behandlung ausreichend gut erklärt. Warum andere eine negative Erfahrung gemacht??? Ja es stimmt, man muss langfristig einen Termin planen, auch das wurde mir mitgeteilt, so dass ich es einordnen konnte.
    Ich kann die Praxis nach meinen Erfahrungen jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen! Herr Kosanke nahm sich keine Zeit und meine Beschwerden nicht ernst. Wenn mir ein Arzt ohne Untersu
    chung seit Kindertagen feststehende Befunde nicht glaubt und ich mich für Überweisungen mit ihm streiten muss, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/82013

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich wegen meiner Akne in der Praxis vorgestellt, wurde sehr kompetent beraten und behandelt, durch die verschriebenen Arzneimittel
    bin ich meine Akne innerhalb kürzester Zeit losgeworden.
    Ich bin froh, dass ich in das Laserzentrum in Krumbach gegangen bin. Auch zu erwähnen ist das unheimlich nette Praxisteam!
    Die Behandlung erfolgte durch beide Ärztinnen, sie sind unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Sie setzen sich wirklich mit der Problematik auseinander und beleuchten sie aus verschiedenen Sichtweisen.
    Mit einer Wartezeit von 15 Minuten war es wohl einer meiner kürzesten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 47
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/7444

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/890750

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 47 a
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/2062

    Neurologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 71 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 5,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Krumbach (Schwaben) beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Krumbach (Schwaben) beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krumbad
  • Attenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]