Röntgen Ärzte in Krumbach (Schwaben) 9 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Herr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    Telefon: 08281/9949070

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Rückenschmerzen in diese Praxis, wurde freundlich empfangen und umfassend über die Herkunft des Problems und die in Frage
    kommenden Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
    Herr Dr. Gärtner ging einfühlsam und freundlich auf die Beschwerden ein.
    Seit 2014 bin ich regelmäßig in dieser Praxis und spreche deshalb aus Erfahrung, dass dies hier die Regel und kein Einzelfall ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 47
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/7444

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-0

    Radiologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95771

    Urologe, Onkologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memmingerstr. 5
    89257 Illertissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team, empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/3231

    Urologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und prompte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/3231

    Urologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung über die anstehende O. P.
    nach der O.P. keine Probleme ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07309/870-0

    Radiologe
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herzog-Georg-Str. 1-3
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 9 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krumbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]