Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben) 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben)

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 47 a
    86381 Krumbach (Schwaben)

Ärztin und Mitarbeiterinnen immer äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Frau Apostel nimmt sich Zeit für umfangreiche Anamnese, ist warmherzi
    g und Patienten orientiert.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)

Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen! Herr Kosanke nahm sich keine Zeit und meine Beschwerden nicht ernst. Wenn mir ein Arzt ohne Untersu
    chung seit Kindertagen feststehende Befunde nicht glaubt und ich mich für Überweisungen mit ihm streiten muss, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg

Orthopädin, Fußchirurgin

Schlimme Hws-Beschwerden nach Fahhradtour, rasche Terminvereinbarung, unmittelbarer Behandlungsbegine, Wärme, Medis. Akupunktur und Empfehlu
    ng zur Lenkerstellung. Nach Tagen wieder Wettkampffit.
    Dankeschön!
    Auch mit sonstigen Sportleiden seit 2 Jahren eloquent und bestens behandelt!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben) beträgt 2,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Krumbach (Schwaben) beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.