Ärzte in Ichenhausen 23 Treffer

Arzt in Ichenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/966070

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und seit Jahren voll zufrieden. Alles bestens. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/2177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, genaue Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 16
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/1220

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Man muss halt manchmal zwanzig Minuten warten aber kommt auch ohne Termin dran ***
    Die Praxis ist super in Ordnung und jetzt hört
    auf die Mitarbeiter runter zu machen die geben ihr bestes.
    Jeden Tag

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/99-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Priv.-Doz. Dr. med. Julia Wölfle-Roos kann ich nur mit sehr gut sehr nett und Kompetent beurteilen.
    Zur Behandlung von sehr starken Sc
    hmerzen wegen eines Schadens in der Wirbelsäule war ich bei Ihr. Der Grund der Schmerzen wurde genau untersucht und festgestellt. Es wurde die richtige Behandlung ermittelt und ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Am Boschhorn 13
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/962563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    prima hausartztteam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08221/1363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr freundlich und offen. Leider ist Fr. Dr. Caspari nur halbtags in Ichenhausen vertreten, an manchen Ta
    gen gar nicht. Da ist es schwer einen Termin zu bekommen, aber das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 3
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/1294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mir wurde sehr gut geholfen, egal was ich hatte! Arzt und Team sin
    d spitze!! Hoffe, dass Dr. Fechner noch lange praktiziert =D
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Schlafmedizin
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991037

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/9619044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Mayr ist seit 2011 mein Hausarzt und hat mich schon bei vielen verschiedenen Sachen (Erkältung, Gehirnerschütterung bis Bänderrisse
    und Leistenbruch) stets sinnvoll und für mich nachvollziehbar behandelt bzw. weiter überwiesen. Trotz meist proppevollem Wartezimmer in den Sprechzeiten nimmt er sich immer noch kurz für ein persönliches Wort Zeit. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind immer sehr freundlich!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034
  • L
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/99-0

    Orthopäde
  • M
    Neurologie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034

    Neurologin
  • O
    Neurologie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991034

    Neurologin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Bahnhofstr. 16
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/1229

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08221/1363

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Hausarzt
    Marktstr. 16
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/1220

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg
  • U
    Innere Medizin
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991037
  • V
    Innere Medizin
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08223/991037
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    Telefon: 08221/1363

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Ichenhausen

In Ichenhausen gibt es 23 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ichenhausen bewertet.
Ichenhausen hat 8.391 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 365 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ichenhausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ichenhausen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ichenhausen beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]