Ärzte in Günzburg 166 Treffer

Arzt in Günzburg

• Dr. Stefan Waibel, Günzburg, Neurologe, Arzt

Auf Empfehlung unserer Arzthelferin habe ich bei Dr. Waibel angerufen und dort sehr schnell einen Termin bekommen. Die 110 km Anfahrt haben
    sich mehr als gelohnt und ich bin von Ihm und seinem freundlichen Team mehr als begeistert!
    Fachlich sehr kompetent, menschlich und zielsicher wurde die richtige Diagnose gestellt und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.
    Auch die Wartezeit war extrem kurz, die Befunde wurden mir sofort freundlich mitgeteilt. Einfach toll und definitiv zu empfehlen.
  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich mache es kurz. Dr. Propp ist der Arzt meines Vertrauens! Ich bin rundum zufrieden!

Ein kompetent Arzt der sehr menschlich geblieben ist
    alles sehr gut versteht und durch seine Erfahrung wirklich helfen kann ein sehr a
    ngenehme Erscheinung

Kompetenter Doktor

Bin sehr zufrieden

Hatte starke Schmerzen in der Hand
    Sofort op gemacht Nachbehandlung gut
    Hand funktioniert wieder einwandfrei
    Es wurde für mich ein Tra
    nsport gerufen um mit dem Rad nach hause zu kommen
    Freundliche Angestellte und auch der Arzt
    Bin heute wieder dort gewesen

Ein begnadeter Arzt, der so viel Ruhe ausstrahlt, dass man ihm einfach vertrauen muss! Hatte eine Plexusläsion, die von Dr. Antoniadis operi
    ert wurde. Resultat: Arm funktioniert wieder. Der Wahnsinn!!

Sehr netter Arzt,wirkt sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr gute Diagnostik und Beratung eines etwas komplexeren Problems, das über normale Fehlsichtigkeit hinausgeht. Kompetent und dennoch mit E
    infühlungsvermögen, und ehrlich gemeinter Hilfbereitschaft. Top.

Ich bin sehr froh, bei Dr Gass gewesen zu sein. Er macht einen höchst kompetenten Eindruck und konnte mir super helfen. Ich war zuvor bei vi
    elen anderen Hautärzten jedoch konnte mir keiner außer er helfen.

Diagnose, Beratung u. Behandlung war sehr kompetent u. hat auch sofort zu Besserung der Beschwerden geführt.

Gute Erfahrung gemacht.

Dr. Matsui ist für mich / uns ein hervorragender Arzt / Urologe, ein super Diagnostiker u. was die Beratung angeht: Sehr gute Erklärung, off
    en u. ehrlich, ausdauernd bei Beantwortung von Fragen und vorallem sehr freundlich.
    Außerdem kenne ich Dr. Udo Matsui bereits als Oberarzt, somit auch als guten Operateur, der Urologischen Klinik Paracelsus Krankenhaus Ruit/Ostfildern.

Ulla Bähre

In dieser Praxis paßt einfach alles. Super nette und freundliche Sprechstundenhilfen. Die Ärztin selber auch total nett. Ich war zum erste
    nmal in der Praxis. Sie nahm sich Viel Zeit im ersten Gespräch. Bei der Untersuchung selbst war sie ebenfalls sehr freundlich. Fühlte mich richtig gut aufgehoben bei ihr. Bin sehr zufrieden und werde wohl dauerhaft zu ihr gehen. Kein Vergleich zu meiner alten Ärztin.

Frau dr Wegele ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schafft sie es sofort, Vertrauen beim Pa
    tienten zu wecken.
    Praxis ist sehr schön, top modernisiert. Freundliches Empfamgsteam.

sehr umgänglich,verständnisvoll,nicht bedrängend,angehnehm ,empfelendswert allgemein

Ich vereinbarte kurzfristig einen Termin, um den Nachfolger des im Jahr 2008 verstorbenen genialen Psychiatrieprofessors Dr. Reinhold Schütt
    ler persönlich kennenzulernen und mir meine mittlerweile eingetretene Gesundung schriftlich bestätigen zu lassen.

Ich wurde von Professor Becker äußerst freundlich empfangen und sehr zuvorkommend behandelt.
    Prof. Becker ist äußerst kompetent, nahm sich sehr viel Zeit für mich, ging auf alle meine Fragen umfassend ein und signalisierte mir auch für die Zukunft - falls gewünscht - jederzeit seine Gesprächsbereitschaft.

Das BKH Günzburg ist für mich in der Psychiatrischen Disziplin (weiterhin) zusammen mit Prof. Manfred Spitzers Psychiatrie in Ulm fachlich wie menschlich - die führende Adresse in Deutschland.

100% weiter zu empfehlen

Sehr freundlich, ruhig, sachlich.

Sehr netter und einfühlsamer Kinderarzt, erklärt sehr ausführlich und nimmt sich Zeit! Ist jetzt allerdings nicht mehr in der Augsburger Str
    aße, sondern in der Schützenstraße in seiner neuen, eigenen Praxis.

bin gut eingestellt, schon über 4 Jahre kein Herzkatheter notwendig

Sehr kompetenter Arzt, hatte Bissverletzung an rechter Hand mit anschließender OP,
    hand wieder voll funktionsfähig.

Sehr kompetenter, sehr netter und freundlicher Oberarzt des leitenden Ärztlichen Direktors
    Prof. Dr. med. Thomas Becker am BKH Günzburg. Vi
    elen Dank!

Ich war hier von Anfang 2013 bis Mitte 2014 Patient. Beide leitenden Ärzte freuen sich über jeden Patienten, der gesund und nicht (mehr) von Psychopharmaka abhängig ist.

Aufgrund der sehr starken Zunahme von psychischen Erkrankungen (4-fach, 8-fach bis 12-fach)
    in den letzten 15 Jahren seit Ende des kalten Krieges und fortschreitender Globalisierung(Ellenbogengesellschaft, Kapitalismus, Wettbewerb, Konkurrenz, befristete Arbeitsverhältnisse, Lohndumping durch kriminelle Arbeitgeber, ständige Arbeitsplatz- und Wohnortwechsel, Angst, Unsicherheit usw. zur Unterstützung der Gewinnmaximierung der Pharmalobby, nicht nur Psyche, auch Übergewicht, Insulin, Bluthochdruck, Cholesterin, Harnsäure), wir es immer schwieriger, gute Therapieplätze zu bekommen, gute Ärzte sind vereinzelt sehr stark überlastet, ich musste deshalb, wenn es mir gut ging, 14-21 Tage auf einen Termin warten. Im Notfall, was bei mir glücklicher Weise nie der Fall gewesen ist, hätte ich sowohl bei Herrn Dr. Tschauner und auch bei Herrn Prof. Becker innerhalb kürzester Zeit, d.h., sofort, auch heute oder morgen, einen Termin bekommen.

- hoch kompetent, sehr freundlich, eloquent, sicher

H. Dr. Hug ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Anreise v
    on 60 km hat sich gelohnt.

Coiling eines Aneurysmas im Kopf

Kann ich nur Empfehlen

Ein hervorragender freundlicher Arzt und sehr kompetent

Das gesamte Team um Frau Dr. Baezner und sie selber hat mich ueberzeugt. Es ging mir sehr, sehr gut. Alle waren hilfsbereit und freundlich.
    Jeder hat mich verwoehnt. Ich kann das gesamte Team und das BKH Guenzburg nur empfehlen. Nochmals vielen Dank .Ihre Brigitte Vatteri

Dr. Bühler ist ein Arzt, der sich sehr für seine Patienten interessiert und auf deren Beschwerden eingeht.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehob
    en und mit seinen Belangen ernst genommen.

Arzt Fachgebiete in Günzburg

Arzt in Günzburg

In Günzburg gibt es 166 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 8,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 118 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Günzburg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Günzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Günzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reisensburg
  • Denzingen