Implantologen in Günzburg 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Günzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Lasertherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Schlafmedizin, Zahnarzt
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg
    Telefon: 08221/36800

    Lasertherapeutin, Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Jährlichen Regeltermin wurde festgestellt, dass eine Blombe nicht mehr in Ordnung war. Habe dann in der selben Woche noch einen Be
    handlungstermin erhalten. Hierbei habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da ich noch aus meiner Jugend schlechte Erfahrung mit Zahnarztbesuchen habe. Hier fühlte ich mich fachlich sehr kompetent behandelt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Information gewünscht, was als nächstes gemacht wird, aber sonst bin ich rundrum zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Adolph-Kolping-Str. 2
    89312 Günzburg, Denzingen
    Telefon: 08221/31035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Günzburg

In Günzburg gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Günzburg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Günzburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Günzburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Denzingen
  • Reisensburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]