Hausärzte in Günzburg 21 Treffer

Arzt / Hausärzte in Günzburg

sortieren nach 
  • Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich mache es kurz. Dr. Propp ist der Arzt meines Vertrauens! Ich bin rundum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetent Arzt der sehr menschlich geblieben ist
    alles sehr gut versteht und durch seine Erfahrung wirklich helfen kann ein sehr a
    ngenehme Erscheinung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau dr Wegele ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schafft sie es sofort, Vertrauen beim Pa
    tienten zu wecken.
    Praxis ist sehr schön, top modernisiert. Freundliches Empfamgsteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt, der auch richtig zuhört

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche, kompetente, belesene Ärztin mit guten Ultraschallkentnissen. Man darf sie alles fragen. Sie ist immer ausgebucht, weil das leid
    er viele wissen. Dennoch ist sie ruhig und umsichtig in Krisensituationen. Ich gehe schon fast 20 Jahre zu ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Also über den Arzt selber kann ich mich nicht beschweren, doch mit der ältlichen Arzthelferin ist nicht gut Kirschen essen.
    Sie hat mich he
    ute angefahren, wie ich es denn wagen könne, so unfreundlich gg. ihr zu sein.
    Ich sei erst 20 und könne mir nicht anmaßen so mit ihr zu reden (sie ist 52) und habe mich gefälligst an die Spielregeln zu halten. Denn sollte ich es nicht tun, würde ich sie erst recht kennen lernen.


    Sie hat mich grundlos angefahren: Ich wollte nur einen Überweisungsschein ausstellen lassen; sie fragte mich für welchen Arzt und warum?

    Auf das Warum habe ich zunächst keine Antwort gegeben, da ich mir dachte, es gehe sie nichts an (das habe ich aber nur GEDACHT, also ihr selber nicht gesagt).


    Daraufhin fing sie an mich, wie oben beschrieben, anzufahren.




    Also ich war bestimmt schon zehnmal dort, wohne gleich nebenan.


    Sie pflegt immerzu einen harschen Umgangston mit den Patienten.



    Habe jetzt die Praxis gewechselt, denn so etwas lasse ich mir ganz bestimmt nicht bieten, bin doch nicht verrückt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kreclack ist eine supper und Nette Ärtztin.
    sie ist besser als mein jetziger Artz gerne würde ich zu ihr zurück.

    K.Galler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Kretschmer ist ein aufgeschlossener und angagierter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und super alle nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung, genaue Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Da ich chronisch krank bin, suchte ich schon lange einen Arzt der meine Erkrankungen ernst nimmt und mit mir die Behandlungen abstimmt und m
    ir alles erklärt.
    Habe mich bis jetzt ernst genommen gefüllt wie schon lange nicht mehr. Frau dr. Pfeiffer - Zeller, sowie ihre Kollegen nehmen sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, Diagnosen und Behandlung.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam, netter Arzt und nette Ärztin;
    Die Helferinnen sind immer freundlich und auf zack. Bitte weiter so.
    Überweisu
    ngen werden kompetent ausgestellt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.med. Bärbel Pfeiffer-Zeller ist sehr freundlich, hört genau zu und nimmt sich Zeit, erklärt gut und macht sinnvolle Vorschläge für e
    ine gute weitere Behandlung bzw. für gezielte Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Träger ist ein sehr freundlicher aber auch sehr guter Arzt. Er berät einen Gut und fragt auch nach Wünschen. Z.B eher Tabletten o. Saft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Günzburg

In Günzburg gibt es 21 Ärzte für Hausarzt, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Günzburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Günzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Günzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Denzingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]