Augenärzte in Günzburg 7 Treffer

Arzt / Augenärzte in Günzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07322/8519

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kneer ist ein erfahrener Augenarzt, der sich genau auf seine Patienten einstellt. Für mich als sein langjähriger Patient ist dieser Arzt
    absolut vertrauenswürdig, da er nach der Abfrage der Beschwerden wirklich nur notwendige Untersuchungen vornimmt, um seine Diagnose/n zu stellen. es werden keine IGEL (individuelle Gesundheitsleistungen) angepriesen. Dr. Kneer hat mir durch seine Umsicht und sein großes Können schon zwei Mal mein Augenlicht gerettet. So einen guten Ophtalmologen findet man selten. Seine Praxis ist blitzsauer, seine Mitarbeiterinnen sind versiert und steuern die Terminvergabe so gut, dass man nur in Ausnahmefällen länger als 15 Minuten auf den Behandlungsbeginn warten muss.
    Dr. Kneer ist absolut zu empfehlen; ich vertraue ihm uneingeschränkt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07345/5055

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 12
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07309/6004

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mindelstr. 21
    89331 Burgau
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09071/79467-47

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 12
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07309/6004

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Obertorstr. 1
    89537 Giengen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07322/918950

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Günzburg

In Günzburg gibt es 7 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Günzburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Günzburg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 20,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Günzburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Denzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]