Ärzte in Niederstotzingen 5 Treffer

Arzt in Niederstotzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kreclack ist eine supper und Nette Ärtztin.
    sie ist besser als mein jetziger Artz gerne würde ich zu ihr zurück.

    K.Galler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Träger ist ein sehr freundlicher aber auch sehr guter Arzt. Er berät einen Gut und fragt auch nach Wünschen. Z.B eher Tabletten o. Saft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diabetics 2
    immer top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberstotzinger Str. 1
    89168 Niederstotzingen
    Telefon: 07325/95299-0

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Gasse 23
    89168 Niederstotzingen
    Telefon: 07325/5007

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Joh-Sebastian-Bach-Str 4
    89129 Langenau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07345/9621-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Artzt. Die Behandlung ist sorgfältig und wird verständlich erklärt. Ruhiger Artzt mit Erfahrung, nettes Te
    am!
    Gute Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/8910

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ein paar Jahren schon mal von Dr. Prantner operiert worden. War mehr als zufrieden. Jetzt im Mai diesen Jahres hatte ich wieder
    am anderen Knie Probleme und Schmerzen. Also ich wieder zu Dr. Prantner, wurde auch wieder operiert eine Arthroskopie, ging alles ganz reibungslos. Nur bin ich momentan noch nicht ganz schmerzfrei. Aber meine Physiotherapie ist auch noch nicht abgeschlossen. Jetzt mal abwarten. War auch dieses Mal wieder richtig gut behandelt worden, von allem her wunderbar, von der Schwester die uns vorbereitet hat, bis zur OP alles wirklich super.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Marktstr. 2
    89537 Giengen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07322/7088

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Koch ist ein netter und toller Arzt. Ich habe seit meiner Kindheit Epilepsie und er behandelt mich jetzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/8913500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hauswirth-Dippel nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und erklärt oder besser gesagt übersetzt jede Information v
    erständnisvoll für jeden Patienten. Man muss zwar mit längeren Wartezeiten rechnen, auch einen Termin erhält man für eine normale Untersuchung erst Monate später, aber dafür ist die Beratung sehr kompetent.
    Ich bin schwanger und zur Zeit regelmäßiger Gast in der Praxis und jedes Mal erklärt sie alle Einzelheiten sehr gut und verständlich, sodass man sich als Patient sicher aufgehoben fühlt. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 14
    89537 Giengen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07322/5405

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt den ich je hatte. Freundlich und hoch kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burghofstr. 10-12
    89129 Langenau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07345/6919

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lange Str. 36
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07324/7446

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, von der terminvereinbarung, über fragen am tel und sprechzeiten. Alles toll. Bin sehr begeistet, warmes einfühlsames vorge
    hn. Beantwortet alle fragen. Genau und gründlich. Habe zwei schwangerschaften mit ihnen durch gemacht und sie standen mir immer bei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/8910

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    voll geil ey

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super - einfühlend, kompetent
    so stele ich mir Behandlungen vor!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schützenstr. 12
    89312 Günzburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08221/32495

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Kinderarzt, erklärt sehr ausführlich und nimmt sich Zeit! Ist jetzt allerdings nicht mehr in der Augsburger Str
    aße, sondern in der Schützenstraße in seiner neuen, eigenen Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ulmer Str. 55
    89537 Giengen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07322/919191

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, denke ich habe meine neue Hausärztin hier gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/8913500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam gewissenhaft und kompetent, der beste Hausarzt seit langem. Auch in Not Situation bleibt er ruhig und gibt einem das Gefühl: alle
    s wird wieder gut !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/920300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung. Frau Dr. Thieme überzeugt durch Kompetenz, Einfühlvermögen. Lässt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sehr gut
    organisierte Praxisabläufe. Mein Hausarzt war über den detailierten Befund begeistert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karlstr. 45
    89129 Langenau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07345/8913500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachfolger meines damaligen Gynäkologen und genauso freundlich, verständnisvoll. Macht sehr vorsichtig bei den Untersuchungen und läst sich
    Zeit. Erklärt auch genau.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 9 a
    89129 Langenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07345/919393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Informiert sich auch über Krankheiten die sie noch nie behandelt hat um einen kompetent begleiten zu können. Sie nimmt sich Ze
    it und vor allem wird man ernst genommen. Ich kann sie nur empfehlen. Das sie im Moment keine neuen Patienten annimmt finde ich spricht für ihre Qualität. Nur da durch kann man jedem gerecht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 36
    89542 Herbrechtingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07324/7446

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team, eine einzige Arzthelferin wirkte arrogant und unhöflich.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oggenhauser Str. 13
    89537 Giengen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07322/9697-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Oggenhauser Str. 52
    89537 Giengen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07322/5262

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat alles erklärt mit viel Geduld.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kuftenstr. 17/1
    89129 Langenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07345/928555

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Inakzeptable Wartezeiten trotz Termin von meist mehreren Stunden - IMMER
    Wenn sie dann kommt, geht alles im Schnelldurchlauf

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Freistegstr. 4
    89129 Langenau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07345/6522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt!
    Er erklärt die Behandlung hervorragend!

    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederstotzingen

In Niederstotzingen gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederstotzingen bewertet.
Niederstotzingen hat 4.645 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederstotzingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederstotzingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederstotzingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]