Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg 20 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg

• Dr. med. Henning Propp, Günzburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich mache es kurz. Dr. Propp ist der Arzt meines Vertrauens! Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin sehr froh, bei Dr Gass gewesen zu sein. Er macht einen höchst kompetenten Eindruck und konnte mir super helfen. Ich war zuvor bei vi
    elen anderen Hautärzten jedoch konnte mir keiner außer er helfen.

Gute Erfahrung gemacht.

In dieser Praxis paßt einfach alles. Super nette und freundliche Sprechstundenhilfen. Die Ärztin selber auch total nett. Ich war zum erste
    nmal in der Praxis. Sie nahm sich Viel Zeit im ersten Gespräch. Bei der Untersuchung selbst war sie ebenfalls sehr freundlich. Fühlte mich richtig gut aufgehoben bei ihr. Bin sehr zufrieden und werde wohl dauerhaft zu ihr gehen. Kein Vergleich zu meiner alten Ärztin.

sehr umgänglich,verständnisvoll,nicht bedrängend,angehnehm ,empfelendswert allgemein

Kann ich nur Empfehlen

Sehr netter Arzt, der auch richtig zuhört

Freundliche, kompetente, belesene Ärztin mit guten Ultraschallkentnissen. Man darf sie alles fragen. Sie ist immer ausgebucht, weil das leid
    er viele wissen. Dennoch ist sie ruhig und umsichtig in Krisensituationen. Ich gehe schon fast 20 Jahre zu ihr.

Also über den Arzt selber kann ich mich nicht beschweren, doch mit der ältlichen Arzthelferin ist nicht gut Kirschen essen.
    Sie hat mich he
    ute angefahren, wie ich es denn wagen könne, so unfreundlich gg. ihr zu sein.
    Ich sei erst 20 und könne mir nicht anmaßen so mit ihr zu reden (sie ist 52) und habe mich gefälligst an die Spielregeln zu halten. Denn sollte ich es nicht tun, würde ich sie erst recht kennen lernen.

Sie hat mich grundlos angefahren: Ich wollte nur einen Überweisungsschein ausstellen lassen; sie fragte mich für welchen Arzt und warum?

Auf das Warum habe ich zunächst keine Antwort gegeben, da ich mir dachte, es gehe sie nichts an (das habe ich aber nur GEDACHT, also ihr selber nicht gesagt).

Daraufhin fing sie an mich, wie oben beschrieben, anzufahren.

Also ich war bestimmt schon zehnmal dort, wohne gleich nebenan.

Sie pflegt immerzu einen harschen Umgangston mit den Patienten.

Habe jetzt die Praxis gewechselt, denn so etwas lasse ich mir ganz bestimmt nicht bieten, bin doch nicht verrückt.

Frau Kreclack ist eine supper und Nette Ärtztin.
    sie ist besser als mein jetziger Artz gerne würde ich zu ihr zurück.

K.Galler

Kompetente Beratung, genaue Untersuchung.

Da ich chronisch krank bin, suchte ich schon lange einen Arzt der meine Erkrankungen ernst nimmt und mit mir die Behandlungen abstimmt und m
    ir alles erklärt.
    Habe mich bis jetzt ernst genommen gefüllt wie schon lange nicht mehr. Frau dr. Pfeiffer - Zeller, sowie ihre Kollegen nehmen sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, Diagnosen und Behandlung.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Frau Dr.med. Bärbel Pfeiffer-Zeller ist sehr freundlich, hört genau zu und nimmt sich Zeit, erklärt gut und macht sinnvolle Vorschläge für e
    ine gute weitere Behandlung bzw. für gezielte Untersuchungen.

Herr Träger ist ein sehr freundlicher aber auch sehr guter Arzt. Er berät einen Gut und fragt auch nach Wünschen. Z.B eher Tabletten o. Saft

prima hausartztteam

Schnelle unbürokratische Termine ,auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend,der Arzt nimmt sich die Zeit die sein muß und schaut au
    ch mal hinter dem Spiegel ,man fühlt sich einfach nur wohl und gut Verwsorgt.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Sehr schlimm,

ich habe über eine halbe Stunde gewartet, mit Termin. 8 Leute wartenn, und sie rufen niemand rein.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg

In Günzburg gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Günzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Denzingen
  • Reisensburg