Hausärzte in Krumbach (Schwaben) 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    Telefon: 08282/906-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, das Beste was mir passieren konnte, sehr kompetenter Hausarzt und freundliches Personal, alles Super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/2929

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit allen drei Kindern seit nun fast 11Jahren bei Dr.Härtle. Immer schnellen Termin, immer freundliche und fachlich kompetente Behandlun
    g.
    TOP Kinderarzt!!
    Super freundliche Mitarbeiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam,

    sehr motiviert. kompetente Beratung und Diagnosestellung. Top Praxisausstattung.
    Sehr gut organisierte Praxis. Arz
    t hat auch Zeit für ein Gespräch. Ich könnte diese Liste noch lange weiterführen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Dr.-Schlögl-Str. 3
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte Tolles Team
    Arzthälferinen nicht zufrieden stellend

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste einfühlsame Arzt von der ganzen Praxis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Espach 6
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4730

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, das ist das Wichtigste.
    Aber: Sogar wenn man morgens um acht Uhr einen Termin hat, muss man mehr als zwei Stunden war
    ten !?! Praxis-Organisation mangelhaft !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnhofstr. 47 a
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/5005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Mitarbeiterinnen immer äußerst freundlich und hilfsbereit.
    Frau Apostel nimmt sich Zeit für umfangreiche Anamnese, ist warmherzi
    g und Patienten orientiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich absolut nicht ernstgenommen! Herr Kosanke nahm sich keine Zeit und meine Beschwerden nicht ernst. Wenn mir ein Arzt ohne Untersu
    chung seit Kindertagen feststehende Befunde nicht glaubt und ich mich für Überweisungen mit ihm streiten muss, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/890750

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/890750

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/88880

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08281/2046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles und kompetentes Praxisteam. Konnte mein Diabetes durch die Behandlung und die Beratung in den Griff bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08281/3036

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 25
    86480 Aletshausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 08282/62162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Die Helferinnen waren sehr nett und ich bekam gleich einen Termin, auch die Ärztin war sehr freundli
    ch, hat mich grünglich untersucht, und sie hat mich auch nicht blöd angemacht, weil ich nicht Coronageimpft bin.
    Die Praxis liegt an der Straße und ist gut zu finden, und Parkplätze gibt es unmittelbar davor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und immer bemüht die Belange des Patienten zu berücksichtigen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08281/3036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung (er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger Dr. Arnold geerbt) und bin und war immer seh
    r zufrieden mit ihm als Arzt und mit dem Personal seiner Praxis.
    Waren es vor Jahren nur seltene Besuche kamen mit der Zeit Dauerbehandlungen dazu, bei denen ich mich stets gut betreut fühlte.
    Ich schätze an Dr. Herrmann, dass er seine Überzeugung vertritt, auch wenn er weiß, dass mir das als Patient vielleicht einmal weniger gefällt, dass er zuhört und sich Zeit nimmt, dass er so erklärt, dass man das auch als medizinischer Laie verstehen kann, dass er mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht und meine eigenen Beobachtungen ernst nimmt.
    Auch mit dem Praxisbetrieb war ich über die Jahre stets zufrieden. Ich bewundere die Mitarbeiter, die auch bei großer Belastung stets freundlich blieben und bemüht waren, jede Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.
    Die Terminorganisation verdient meines Erachtens auch großes Lob. Wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, sind die Wartezeiten angenehm kurz. Das gilt nicht nur für Termine mit dem Arzt, sondern auch für Termine an Geräten oder Laboruntersuchungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08281/990100
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Domin-Ringeisen-Str 20
    86513 Ursberg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08281/92-2427

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08284/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

    Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Günzburger Str. 2 a
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07309/919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent ,fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08223/966070

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und seit Jahren voll zufrieden. Alles bestens. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Str. 7
    89290 Buch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07343/9295-10

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit eine der besten in der BRD. Eben genau so wie Patienten sich eine perfekte Betreuung vors
    tellen. Sehr sehr gut!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 6
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08292/1080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reitz war der Hausarzt meiner Mutter, er war immer sehr freundlich und kompetent. Hatt immer ein paar nette Worte für meine Mutter.
    Al
    s sie es nicht mehr schaffte in seine Praxis zu kommen, hat er regelmäßig über Jahre Hausbesuche durchgeführt und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
    Kann Herrn Dr. Reitz auf jeden Fall weiter empfehlen. Bedanke mich für seine Fürsorge und Offenheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8 a
    86424 Dinkelscherben
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08292/1088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und viel Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 5
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08265/1001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und bemüht sich um die optimalste Lösung für den einzelnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07309/5044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden da ich schon länger Patient beim Dr.Remppis bin ich kann ihn nur weiter
    Empfehlen wenn man ein Rezept braucht (auf
    lange Sicht gesehen)einfach anrufen und am nächsten Werktag kann man es abholen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    89335 Ichenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08223/2177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, genaue Untersuchung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Östliche Promenade 3
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07309/2422

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulbrich nahm sich sehr viel Zeit, für die Anamnese , bin Herzpatient und war
    nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Vorhofflimmern
    und Rytmusstörungen das erste Mal bei Ihm .Er schickte mich unverzüglich zur Elektrokardioversion ( bis jetzt erfolgreich ) werde wahrscheinlich weiter bei Ihm bleiben. Auch wegen der weiteren Medikamentation.(ist auch Homöopathisch sehr aufgeschlossen).
    Rudolf G.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 29,8 Tage und ist damit um 24,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt 59 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krumbad

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]