Zahnärzte in Krumbach (Schwaben) 8 Treffer

Zahnarzt in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jochen Bastian, Kötz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    An der Schießmauer 7
    89359 Kötz, Kleinkötz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08221/2048153

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein echt klasse Team ....
    schade das ich nicht schon viel früher euch gefunden haben .
    Und herzlichen Dank für eure Geduld !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 11
    89264 Weißenhorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07309/927900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Praxis und Ärztin ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Bahnhofstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07303/3437

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Haselbacher Str. 29
    87757 Kirchheim in Schwaben
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08266/2110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren wurde nur jeweils eine Routinekontrolle mit kleinen Schönheitskorrekturen und jeweils eine kostenlose Zahnreinigung du
    rchgeführt.
    Jahre zuvor wurde jedoch eine alte Zahnbrücke ersetzt und diese auf einem Weisheitszahn befestigt.
    Dies setzte besonderes Können voraus, als Alternative blieb sonst nur ein teures Implantat.
    Hätte ich diesen Zahnarzt schon in meiner Jugendzeit konsultiert, hätte ich jetzt noch viel bessere Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44 b
    89284 Pfaffenhofen an der Roth, Volkertshofen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07302/3100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Waber ist stets freundlich, aufklärend, nimmt einem die Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Wurde dort meine Angst vor Zahnar
    ztbesuchen los.
    Bin seit Jahren Patienten und war immer zufrieden mit der Behandlung dort.
    Auch das Team der Zahnklinik ist stets freundlich. Sehr empfehlenswert.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten 365 Tage im Jahr und das noch bis in den späten Abend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08265/7766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Hr. Dr. Weber habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Keine Durchschleuserpraxis sondern ihm ist der Behandlungserfolg wichtig.
    Pre
    is-Leistungsverhältnis stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Krumbacher Str. 13
    87727 Babenhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08333/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr.Gutter und voll zufrieden.Sie ist sehr kompetent,freundlich und strahlt Ruhe
    aus. Eine Zahnärztin wie man
    sie sich nur wünschen kann. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07309/6500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner Krapf und Dr. Romana Krapf sind seit Jahren die Zahnärzte meines Vertrauens.
    Durch die kompetente und ruhige Art, wird einem al
    le Scheu genommen :)
    Stets bekomme ich schnell einen Termin. Die Praxis ist hygienisch einwandfrei und hat ein ansprechendes Ambiente. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich - es herrscht ein familiäres Klima, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Bevorstehende Behandlungen wurden stets ausgiebig mit mir besprochen und alle meine Fragen beantwortet, somit wurde immer die beste Lösung für meine dentalen Probleme gefunden.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Auf der Wies 10
    87727 Babenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08333/92240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr Hobbeling und sehr zufrieden. Dr Hobbeling ist sehr kompetent und erfahren. Das gesamte Team ist s
    ehr freundlich. Ich bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 34
    89349 Burtenbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08285/520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kein Vorgänger konnte meine Zahnfleischentzündung in den Griff bekommen, jeder meinte ich müsse halt damit leben, doch hier wurde mir geholf
    en.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Am Kellerberg 14
    89284 Pfaffenhofen an der Roth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07302/4462

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte ! Auf Fragen und Wünsche werden steht’s eingegangen.
    Das Team ist sehr aufmerksam und nett.
    Ich habe ke
    ine 5 Minuten gewartet !
    Meine Zahnreinigung wird nur noch bei der hübschen jungen Dame gemacht ! Weiter so..
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1
    89257 Illertissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07303/7010

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super ehrlicher Zahnarzt der ehrlich behandelt und keine unnötigen Sachen aufschwatzt die garnicht benötigt werden wirklich sehr sehr gu
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Josef-Rimmele-Str. 4
    89257 Illertissen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07303/7830

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Betreuung bis ins kleinste Detail, der Zahnarzt ist ein Künstler zudem noch ein unheimlich netter Mensch verbunden mit geballter Ko
    mpetenz. Setzt auch Implantate mit höchster Präzision und Top Beratung. Dies ist eine perfekte Praxis komplett ohne Abzocker-Mentalität, hier wird man ehrlich und fair beraten. Einfach eine Ausnahmepraxis. Alle Zahnärzte sollten sich ein Beispiel an dieser Praxis nehmen. Toll toll toll!!!!! *************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07303/952080

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Schönes Ergebnis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krumbach (Schwaben) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krumbach (Schwaben) beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]