Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben) 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben)

Kieferorthopädie
    Franz-Aletsee-Str. 7
    86381 Krumbach (Schwaben)

Insgesamt war ich einigermaßen zufrieden. Die Behandlung dauerte lange, war allerdings erfolgreich. Allerdings wurde das Ende der Behandlung
    mehrmals hinausgezögert, da Teile der Zahnspange zwar gut befestigt wurden, aber dennoch 3 mal abgebrochen sind und das ohne jegliche fremde Zuwirkung. Nicht einmal etwas hartes habe ich gegessen. Ich habe lediglich in der Nacht immer unbewusst an der selben stelle mit den Zähnen geknirscht. Dadurch ist immer wieder ein Bracket abgebrochen. Auch die zusätzliche Sicherung dieser Stelle hat nichts bewirkt. Außer diesem Ärgernis war aber weitgehend alles okay.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.