Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben) 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Franz-Aletsee-Str. 7
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/7977

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt war ich einigermaßen zufrieden. Die Behandlung dauerte lange, war allerdings erfolgreich. Allerdings wurde das Ende der Behandlung
    mehrmals hinausgezögert, da Teile der Zahnspange zwar gut befestigt wurden, aber dennoch 3 mal abgebrochen sind und das ohne jegliche fremde Zuwirkung. Nicht einmal etwas hartes habe ich gegessen. Ich habe lediglich in der Nacht immer unbewusst an der selben stelle mit den Zähnen geknirscht. Dadurch ist immer wieder ein Bracket abgebrochen. Auch die zusätzliche Sicherung dieser Stelle hat nichts bewirkt. Außer diesem Ärgernis war aber weitgehend alles okay.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]