Internisten in Krumbach (Schwaben) 11 Treffer

Arzt / Internisten in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Werner Schmidbaur, Weißenhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07309/41986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr kompettenter Arzt bespricht alles genau macht sich Gedanken über mögliche Ursachen sucht nach Lösungen der Besse
    rung . Arzt und gesammtes Team sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07303/95 79 40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 16
    89335 Ichenhausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08223/1220

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Man muss halt manchmal zwanzig Minuten warten aber kommt auch ohne Termin dran ***
    Die Praxis ist super in Ordnung und jetzt hört
    auf die Mitarbeiter runter zu machen die geben ihr bestes.
    Jeden Tag

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wettbach 1
    89264 Weißenhorn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07309/3434

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Auer nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Gute Beratung und schneller Behandlungserfolg. Bei Weiterbehandlung ( Magen/Darmspieg
    elung) sofort Termin innerhalb einer Woche im KH erhalten. Sehr kompetentes und freundliches Personal. So gut wie keine Wartezeiten,
    schnelle Terminvereinbarung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, ausgestattet mit einem hohen Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07309/8700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Landgraf ist eine Ärztin wie man sie nur noch sehr selten findet . Sie erfrag sehr intensiv bis sie die wirkliche die Krankheit die
    man hat auch erkennt und sie dann auch intensiv bekämpft . Mir persönlich hat sie schon sehr oft geholfen . Ich kann wirklich nix negatives sagen !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hilfsbereite, kompetente Ärztin, ebenso das ganze Team. Auch hervorragend die Möglichkeit, Rezepte online zu bestellen.
    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren schon bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Schlafmedizin
    Krumbacher Str. 45
    89335 Ichenhausen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08223/991037

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 9
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08265/96880

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren meine Hausärtzin - bin sehr zufrieden .

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulrichstr. 17-19
    89257 Illertissen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07303/9299777

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem ersten Tag bei Dr. Meyer in Behandlung und kann nur sagen "Weiter so!!!!!!!!!!" Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut
    beraten.
    Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen und hab dies auch schon im Bekanntenkreis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Abt-Lienhardt-Weg 2
    89297 Roggenburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07300/395

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07309/8700

Arzt / Internisten in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Krumbach (Schwaben) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Krumbach (Schwaben) beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]