Frauenärzte (Gynäkologen) in Krumbach (Schwaben) 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Markus Pausch, Krumbach (Schwaben), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Mantel-Straße 8
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/5090

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95605

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08221/1363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr freundlich und offen. Leider ist Fr. Dr. Caspari nur halbtags in Ichenhausen vertreten, an manchen Ta
    gen gar nicht. Da ist es schwer einen Termin zu bekommen, aber das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekerstr. 14
    89257 Illertissen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07303/9280301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aslan ist aufgrund seiner hohen Klinikerfahrung meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Landkreis. Ich fühle mich, auch me
    nschlich, in seiner neuen Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher wurde ich über alle für mich relevanten Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt und konnte daher richtige Entscheidungen treffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 5
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/5011

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08221/1363

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 1
    87727 Babenhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08333/7380

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Schulstr. 1
    87727 Babenhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08333/7380

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08221/1363

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krumbach (Schwaben) beträgt 2,3 Tage und ist damit um 13,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Krumbach (Schwaben) beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]