Röntgen Ärzte in Illertissen 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Illertissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memmingerstr. 5
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team, empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/3231

    Urologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und prompte Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303/3231

    Urologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung über die anstehende O. P.
    nach der O.P. keine Probleme ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07347/919494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 6
    89269 Vöhringen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07306/330960

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. med Ostertag bereits seit 2008. Nach einem Skiunfall erhielt ich in einer Klinik in Ulm nach 3 operativen Eingriffen, ei
    ne inverse Schulterprothese . Herr Dr. Ostertag war damals mein operierender Assistenzarzt, danach mein behandelnder Orthopäde. Er ist ein Arzt meines Vertrauens !!!

    Sein persönliches Interesse am Patienten, seine jahrelange Erfahrung im Bereich Orthopädie, die Betrachtung der gesamtheitlichen Zusammenhänge von körperlichen Beschwerden zeigen, dass er kein oberflächlicher
    Facharzt ist. Sein fundiertes Wissen teilt er gerne mit den Patienten. Er nimmt sich Zeit und tut "sein menschenmögliches".

    Kritik - an seiner Behandlungsweise ist nicht angebracht und entspricht nicht den Tatsachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herzog-Georg-Str. 1-3
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07303/5273

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Herr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07392/707290

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Edisonallee 5
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0731/1763450

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sailer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Man merkt gleich, dass er wirklich seine Berufung gefunden hat.
    Ich habe mich mit der doppelten Wurzelspitzenresektion sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für die absolut professionelle Behandlung, ausführliche Beratung und gute Atmosphäre. Der Eingriff selbst verlief schmerzlos und schnell, obwohl Dr. Sailer sich genug Zeit genommen hat. Ich kann diese Praxis wärmsten mit 100% Gewissheit weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank und großen Respekt vor Ihrer Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 47
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08282/7444

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Paracelsusweg 2
    88400 Laupheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/80998-0

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paracelsusweg 2
    88400 Laupheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/80998-0

    Radiologe
  • N
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopädin
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Radiologe
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schmiedstr. 16
    88471 Laupheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07392/96400

    HNO Arzt
  • Q
    Radiologie, Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07309/870-0

    Radiologe
  • R
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paracelsusweg 2
    88400 Laupheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07351/80998-0

    Radiologe
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95771

    Urologe, Onkologe
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donautalstr. 42
    89079 Ulm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0731/98096480

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Illertissen

In Illertissen gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Illertissen bewertet.
Illertissen hat 16.425 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 5475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Illertissen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Illertissen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Illertissen beträgt 12 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]