Ambulante Operateure in Krumbach (Schwaben) 24 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Krumbach (Schwaben)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/81188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

    Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte mir eine aterie durchschnitten am daumen.....ich war voller panik;-( doch das änderte sich schnell,
    da mir super gut geholfen wurde
    - und auch innerlich beruhigt wurde durch menschlichkeit und fachkompetenz.
    super hinbekommen - den schnitt super genäht und verheilt super;-) war froh,dass meine verletzte hand, in so gute hände gekommen ist !

    danke an das ganze team der unfallchirugie( KH neuburg donau) am karfreitag 2011 !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und hilfsbereites Team sorgt hier für einen reibungslosen Ablauf Teilweise fühlt man sich wie in einer Klinik, aber dies ist nic
    ht negativ zu bewerten, denn man befindet sich in den Räumlichkeiten des KKH Krumbach. Das MVZ ist in einem neuen und modernen Anbau untergebracht. Meiner, nicht medizinischer Meinung nach, auf dem neuesten Stand der Technik.
    Meine Behandlung (Sprunggelekfrakrur August 2021} wird von Dr. Krowiorsch konservativ durchgeführt.
    Anfänglich hatte ich Bedenken, diese konnte mir mein Arzt durch ausführliche und informative Gespräche nehmen.
    Wenn es so weiter geht werde ich voraussichtlich ab Juli 22 wieder voll am Berufsleben teilhaben können.


    Danke an das ganze Team im MVZ in Krumbach... Ihr seit Spitze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95605

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/89580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte Tolles Team
    Arzthälferinen nicht zufrieden stellend

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in seinem Gebiet kompetent liebt seine Arbeit kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Espach 6
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/4730

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, das ist das Wichtigste.
    Aber: Sogar wenn man morgens um acht Uhr einen Termin hat, muss man mehr als zwei Stunden war
    ten !?! Praxis-Organisation mangelhaft !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/82013

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei Fr. Dr. Hartschuh. Ich muss 10 Punkte verteilen, denn ich bin sehr positiv überrascht, wie fre
    undlich und professionell ich empfangen wurde. Kurze Angaben zur Aufnahme der Daten und bin direkt ins Behandlungszimmer gebracht worden. Kein Wartezimmeraufenthalt!!
    Mein Termin war 9:15 Uhr und Punkt genau begann die Behandlung! So eine top organisierte Praxis habe ich lange nicht mehr kennengelernt. Dr. Hartschuh hat sich Zeit genommen und die Behandlung ausreichend gut erklärt. Warum andere eine negative Erfahrung gemacht??? Ja es stimmt, man muss langfristig einen Termin planen, auch das wurde mir mitgeteilt, so dass ich es einordnen konnte.
    Ich kann die Praxis nach meinen Erfahrungen jederzeit gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95771

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95771

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 51
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/6232-0

    Augenarzt
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95771

    Urologin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 51
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/6232-0

    Augenarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/950

    Chirurg
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/95771

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Apothekerstr. 3
    89257 Illertissen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07303/9606-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ein sehr angenehmer Arzt, ausgestattet mit einem hohen Fachwissen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Marktstr. 21
    89335 Ichenhausen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08221/1363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin, sehr freundlich und offen. Leider ist Fr. Dr. Caspari nur halbtags in Ichenhausen vertreten, an manchen Ta
    gen gar nicht. Da ist es schwer einen Termin zu bekommen, aber das ganze Team ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Dietenheimer Str. 7
    89257 Illertissen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07303/7777

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich spreche dieser Praxis ein großes Lob aus. Auf Fragen … wie lange habe ich auf meinen Termin gewartet oder wie lange mussten Sie im Warte
    zimmer warten sind hier völlig irrelevant. Als Kassenpatient warte ich überall … kann aber von der Praxis Dürr sagen … ich hatte nach knapp 2 Wochen einen Termin. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich habe mich aufgehoben gefühlt. Auf den MRT Termin hat die Praxis keinen Einfluss, aber nachdem das Ergebnis stand, habe ich schnellstmöglich einen OP Termin in der Tagesklinik in Ulm bekommen. Auch dort alles sehr zuvorkommend. Es wurde ausführlich beraten und informiert. Die OP selbst ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung bei Dr. Dürr bestens … ich kann ihn nur empfehlen … und bei weiteren Beschwerden ist die Praxis meine Nummer 1
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekerstr. 14
    89257 Illertissen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07303/9280301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aslan ist aufgrund seiner hohen Klinikerfahrung meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Landkreis. Ich fühle mich, auch me
    nschlich, in seiner neuen Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher wurde ich über alle für mich relevanten Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt und konnte daher richtige Entscheidungen treffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 3
    89335 Ichenhausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08223/1294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Behandlung. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mir wurde sehr gut geholfen, egal was ich hatte! Arzt und Team sin
    d spitze!! Hoffe, dass Dr. Fechner noch lange praktiziert =D
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, D-Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 2
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08284/99990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen, bin nun seit mehr als 20 Jahren bei diesem Arzt Patient und kann nur positives diesen berichten.
    Ob Grippe oder mal was er
    nsteres, ich hab mich immer auf diesen Arzt verlassen können.

    Weiter so, auf die nächsten 20 Jahre...
    ;-)
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 24 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Krumbach (Schwaben) beträgt 30,3 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Krumbach (Schwaben) beträgt 61 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]