Ärzte in Aletshausen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Aletshausen

Arzt in Aletshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumbacher Str. 25
    86480 Aletshausen
    Telefon: 08282/62162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Die Helferinnen waren sehr nett und ich bekam gleich einen Termin, auch die Ärztin war sehr freundli
    ch, hat mich grünglich untersucht, und sie hat mich auch nicht blöd angemacht, weil ich nicht Coronageimpft bin.
    Die Praxis liegt an der Straße und ist gut zu finden, und Parkplätze gibt es unmittelbar davor.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde stationär behandelt,
    sehr freundlich und zuvorkommend. Krumbacher Kankenhaus hat sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Gallenblasen OP o
    hne irgendwelche Problemen nacj der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Herr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte mir eine aterie durchschnitten am daumen.....ich war voller panik;-( doch das änderte sich schnell,
    da mir super gut geholfen wurde
    - und auch innerlich beruhigt wurde durch menschlichkeit und fachkompetenz.
    super hinbekommen - den schnitt super genäht und verheilt super;-) war froh,dass meine verletzte hand, in so gute hände gekommen ist !

    danke an das ganze team der unfallchirugie( KH neuburg donau) am karfreitag 2011 !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Kalischek findet man eine sehr gute,einfühlsame und kompetente Psych-Onkologin. Ich habe ihr von Anfang an vertraut und empfehle sie
    gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und hilfsbereites Team sorgt hier für einen reibungslosen Ablauf Teilweise fühlt man sich wie in einer Klinik, aber dies ist nic
    ht negativ zu bewerten, denn man befindet sich in den Räumlichkeiten des KKH Krumbach. Das MVZ ist in einem neuen und modernen Anbau untergebracht. Meiner, nicht medizinischer Meinung nach, auf dem neuesten Stand der Technik.
    Meine Behandlung (Sprunggelekfrakrur August 2021} wird von Dr. Krowiorsch konservativ durchgeführt.
    Anfänglich hatte ich Bedenken, diese konnte mir mein Arzt durch ausführliche und informative Gespräche nehmen.
    Wenn es so weiter geht werde ich voraussichtlich ab Juli 22 wieder voll am Berufsleben teilhaben können.


    Danke an das ganze Team im MVZ in Krumbach... Ihr seit Spitze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95605

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Boos ist ein guter Gefäßchirurg, er hat mich erfolgreich an den Krampfadern operiert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in seinem Gebiet kompetent liebt seine Arbeit kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesist
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-602
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesist
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Radiologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08282/95512

    Chirurg

Arzt in Aletshausen

In Aletshausen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Aletshausen bewertet.
Aletshausen hat 1.085 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Aletshausen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Aletshausen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Aletshausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]