Ärzte in Kammlach 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Kammlach

Arzt in Kammlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenstr. 3
    87754 Kammlach, Oberkammlach
    Telefon: 08261/1730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Klus hat mir sehr kompetent geholfen. Ich fand es schön, dass er auch auf mich einging. So konnte ich Vertrauen entwickeln. Auß
    erdem kann er wichtige Gesundheitsfragen ausgezeichnet auf den Punkt bringen. D.h. er kann konzentriert arbeiten und muss nicht jedes mal das Rad neu erfinden. Das spart Zeit und Nerven!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Grüntenstr. 3
    87754 Kammlach, Oberkammlach
    Telefon: 08261/1730

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Missel ist ein sehr guter und Kompetenter Arzt
    Ruhig und Sachlich mit sehr viel Fachwissen
    Das Klinikum Memmingen Dr.Missel in der An
    gelegenheiten Darm und Magen ist UNSCHLAGBAR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich kompetenter, freundlicher Arzt den ich persönlich jedem empfehlen kann. Kann sich so mancher Arzt in Sachen Freundlichkeit, Be
    ratung und Behandlung ein Beispiel nehmen. Hoffe er bleibt noch länger in dieser Gemeinschaftspraxis und ich somit ihn als meinen Internisten nennen darf
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/3016

    Neurologin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sowohl menschlich als auch fachlich kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt ausführlich und einfühlsam. Man fühlt sich sehr
    gut aufgehoben, vor allem wenn man an einer chronisch neurologischen Erkrankung leidet. Weiter so!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 61
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/4245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin weit und breit! Bei meinem früheren Hausarzt musste ich um jedes Massage-Rezept betteln, (angeblich könne man das bei Kasse
    npatienten gar nicht verordnen, haha) bei Frau Dr. Schnackenburg bekomme ich problemlos auch mehrere Folgerezepte. Die Frau ist einfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/3016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr gut, Wartezeit gibt es überall , den Herrschaften wo es zu lange dauert die jammern über alles, ich arbeite im
    Krankenhaus und die Wartezeiten sind Länger!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 61
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/5720

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ohne Termin da - Notfallbehandlung!
    Trotzdem wurde ich von einem sehr freundlichen und engagierten Team am Empfang aufgenommen und nach
    einer kurzen Wartezeit vom Arzt behandelt.
    Es folgte eine sehr gründliche Untersuchung und eine ausführliche Erklärung der Ursache.
    Ein großes Lob an diese Praxis - hier fühlt man sich gut aufgehoben!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/3016

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kornstr. 12
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/7393995

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Röntgendiagnostik
    Teckstr. 18
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/9096911

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490

    Gastroenterologin
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Teckstr. 18
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/9096911

    Kinderarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Teckstr. 18
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/9096911

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kornstr. 23
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08261/739490

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Kiefer-Str. 8
    87742 Dirlewang
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08267/571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte, das ganze Praxisteam ist super lieb, alle helfen wo sie können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und man nimmt die enorm
    viel Zeit für uns Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Dörfler-Str. 5
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08261/8031

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ansprechende Praxis, gute Beratung und sehr kompetente medizinische Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/7977625

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 15
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/1706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 6
    87746 Erkheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08336/80490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,

    wo die Probleme des Patienten ernst nimmt.
    Gute Behandlung und Beratung
    Das Team ist sehr freundlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Böck liegt nahe der Autobahnausfahrt und damit praktisch in Richtung der Ortsausfahrt. Parkmöglichkeiten sowie ein A
    ufzug sind vorhanden, dieser geht aber nicht bis ganz nach oben, weshalb Kinderwägen u.ä. im Treppenhaus abgestellt werden sollten. Das Team von Dr. Böck ist sehr sympathisch und fit, sie sehr freundlich und pünktlich. Die Behandlung ist für eine gynäkologische recht angenehm und man ist schnell wieder fertig, wenn nichts Besonderes ansteht. Dr. Böck ist dabei sehr freundlich in der Beratung und scheint ein breites Leistungsspektrum zu haben. Das bemerkt man, da sie beispielsweise in Bezug auf Verhütung wirklich auf einen eingeht. Sie bietet neben der Pille auch Methoden zur Langzeitverhütung wie der Hormonspirale oder auch der Kupferkette Gynefix, die in Deutschland noch nicht viele Ärzte einlegen. Man kann also sowohl eine hormonfreie als auch eine hormonlastige Langzeitverhütung bei Dr. Böck bekommen, was ich sehr positiv finde. Hier wird man jedenfalls wirklich individuell beraten, was sehr deutlich für die Praxis spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle aerztin,nimmt sich zeit,sehr genau und reagiert sofort,bin bei ihr wegen brustkrebs und schaetze sie sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 5
    87772 Pfaffenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08265/1001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und bemüht sich um die optimalste Lösung für den einzelnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08261/739193

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach einfühlsam und geduldig.
    In diese Praxis würde ich sogar fahren, wenn ich 50 km weg wäre.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaufbeurer Str. 43
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08261/739828

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    arzthelferinen super
    arzt klasse
    man kann über alles reden, er nimmt sich zeit
    bitte wartezeit hier einplanen weil jeder die zeit bei ihm
    bekommt
    kinder gehen gerne zu ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kammlach

In Kammlach gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Kammlach bewertet.
Kammlach hat 1.773 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kammlach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberkammlach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]