Unfallchirurgen in Krumbach (Schwaben) 6 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Krumbach (Schwaben)

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ein tolles und hilfsbereites Team sorgt hier für einen reibungslosen Ablauf Teilweise fühlt man sich wie in einer Klinik, aber dies ist nic
    ht negativ zu bewerten, denn man befindet sich in den Räumlichkeiten des KKH Krumbach. Das MVZ ist in einem neuen und modernen Anbau untergebracht. Meiner, nicht medizinischer Meinung nach, auf dem neuesten Stand der Technik.
    Meine Behandlung (Sprunggelekfrakrur August 2021} wird von Dr. Krowiorsch konservativ durchgeführt.
    Anfänglich hatte ich Bedenken, diese konnte mir mein Arzt durch ausführliche und informative Gespräche nehmen.
    Wenn es so weiter geht werde ich voraussichtlich ab Juli 22 wieder voll am Berufsleben teilhaben können.

Danke an das ganze Team im MVZ in Krumbach... Ihr seit Spitze
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr gutem med. Fachwissen und der nötigen Portion Mut. Ich lief von einem Arzt zum anderen, vom Hau
    sarzt über Neurologen zum Orthopäden. Ich war in mehreren Kliniken, ließ mich sogar von einem Hr. Prof. untersuchen. Aber keiner konnte oder wollte mir helfen. Das Problem sei meine Grunderkrankung (genetisch bedingte Muskelerkrankung) hieß es. Für mich kämen nur Gehapparate in Frage oder Rollstuhl.
    Herr Doktor Essler war da anderer Meinung und empfahl mir eine TEP für mein Knie. Genau das war auch mein ansinnen. Fakt ist: Wir machten die OP und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, bin fast schmerzfrei. Ich kann inzwischen meinen Haushalt wieder überwiegend im gehen und stehen bewältigen und nicht wie vor der OP.....sitzend, im Rollstuhl. Und ich bin Herrn Dr. Essler überaus dankbar.

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 6 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Krumbach (Schwaben) beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Krumbach (Schwaben) beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.